Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Externer Monitor für 12" PB G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Externer Monitor für 12" PB G4

      Hallo Forum,

      beim Suchen habe ich keine entsprechende Beiträge gefunden. Daher das neue Thema.

      Ich habe ein PowerBook G4, (12"; 1,33GHz) und möchte mir einen externen Monitor kaufen. Am liebsten einen 20". Aber ich habe jetzt sehr unterschiedliche Statements dazu gehört. Die einen (Cyberport) sagen, dass man an den Rechner mit seiner "GeForce FX Go5200" maximal einen 19-Zöller anschließen kann. Die anderen (Saturn) sagen, dass man selbst 23" problemlos anschließen kann.

      Habt Ihr Erfahrungswerte? Könnt Ihr mir einen Monitor für die Fotobearbeitung empfehlen?

      Danke für Eure Hilfe!
    • Hi also meine Grafikkarte kann bis max. 1600x1200 und 1920x1080pixel. Ich würde sagen das ist allein von der Auflösung abhängig ein 20" geht oder nicht.
      Ich hab die GeForce 4MX mit 32MB.
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!
    • Gesagt, getan (anbei die Antwort von NVidia):

      -----------------------------------------------

      I understand from your email, that using Geforce Go 5200 graphics card you want to use external monitor In order to work on photo editing software.

      The resolution supported by the basic chipset of Geforce Go 5200 graphic card is:

      Digital Signal : 1600 X 1200,
      Analog Signal : 2048 X 1536.

      You can use any external monitor that support 1600 X 1200 resolution or less and that will allow you to get full screen picture using compatible screen resolution.

      -----------------------------------------------

      Wenn das jetzt auch noch stimmt, kann man nicht meckern. Schnell, übersichtlich, kompetent. So wünscht man sich Nutzer-Service...
    • Also meine 20" Cinema Displays haben eine Auflösung von 1680x1050 Pixel, das hängt aber vom Hersteller ab, 20" heißt nicht unbedingt, dass das Display die und die Auflösung hat, du kannst theoretisch einen 24"er nehmen so lange er unter der Maximalauflösung bleibt. Also bei DVI.


      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.