Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Refurbished MacBook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Refurbished MacBook

      Wollte eure Meinung dazu einholen :)

      habe mir heute eins dort bestellt. Und wollte mal Fragen wie lange es dauert,
      bis es da ist. Und was ihr überhaupt so allgemein von dem Refurbished shop haltet ?

      Freue mich auf viele Meinungen :)

      Gruß exitus
      Mac Book white - Intel Core 2 duo 2 Ghz - 1Gb Ram - 80Gb Hdd - Superdrive - Mac OS X - Leopard
      500GB externe IOMEGA
      Mighty mous ;)
      I Love my MacBook
    • eigentlich solltest du in deiner bestellbestätigung drin stehen haben wie lang es dauert. aber ist sicher nicht lang, da es ja auf lager ist.
      refurbished finde ich wirklich gut. das produkt ist neuwertig und hat die gleiche garantie wie ein neues produkt.musst halt die konfig nehmen so wie sie angeboten wird. das einzig dumme finde ich, dass man nur mit kreditkarte zahlen kann. hab keine :D

      gruß
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"
    • Hab ich sonst echt keinen nachteil ?! Also ich habe ein Jahr garnatie stand da.
      Und die Perfomance war so wie ich sie haben wollte. Wollte mir das Mac Book
      2Ghz mit Core 2 duo holen +1GB Ram 80Gb HHD. Und es war genau das gleich
      :) und habe meherer 100euro gespart ^^ :)
      Sind die den meistens in nem 1a zustand ? Also wie nen neues ? Ich weiss
      ich sehs bald selber :) bin aber so aufgeregt weil ich dann endlich mein
      Mac Book habe *freu* :)

      Gruß exitus (bald Mac Book besitzer :) )
      Mac Book white - Intel Core 2 duo 2 Ghz - 1Gb Ram - 80Gb Hdd - Superdrive - Mac OS X - Leopard
      500GB externe IOMEGA
      Mighty mous ;)
      I Love my MacBook
    • Na sowas hört man ja echt gerne :) Dann hoffe ich das meins auch bald da ist
      und ich auch endlich mein MacBook in meine Signatur einfügen kann ;) Und nicht
      nur bei anderen staune :) ;) *freu mich*

      Wenn noch jemand bescheid weiss bzw. erfahrungen damit hat. Bitte bitte posten :)

      Gruß exitus
      Mac Book white - Intel Core 2 duo 2 Ghz - 1Gb Ram - 80Gb Hdd - Superdrive - Mac OS X - Leopard
      500GB externe IOMEGA
      Mighty mous ;)
      I Love my MacBook