Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Speicherplatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Speicherplatz

      Hallo ihr da draußen!

      Ich hab meinen ipod nano seit Weihnachten und bis vor 1 Monat hat er auch nie funktioniert, fragt mich nicht warum. Auf jeden Fall bin ich dann zum ipod Store gefahren - und sieh da, mein ipod funktioniert .

      Es gibt nur 1 Problem. Ich hab einen ipod mit 4 gb, aber davon kann ich nur 1,8 gb verwenden. Im itunes steht, die restlichen gb wären anderweitig besetzt. Aber das kann gar nicht sein, ich hab nichts anderes als Lieder oben ..

      Was kann das sein?

      Bittebitte helft mir!

      Ps.: Der ipod Store-Mensch wusste auch nicht weiter, er sagte mir, dass würde mit Windows zusammenhängen ...
    • RE: Speicherplatz

      schliess den ipod an den pc an ohne itunes zu starten.. der ipod wird dann als massenspeichergerät angezeigt.. guck dir den ordner dann mal an.. lass dir die versteckten dateien auch anzeigen..

      ansonsten würde ich die lieder mal sichern und den ipod mal formatieren..
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB
    • ja.. du müsstest den ipod mal formatieren.. hast du nen windows oder mac?

      bei windows gehst du auf den arbeitsplatz und klickt beim ipod auf rechte maustaste und wählst formulieren..

      und beim mac gehst du auf dienstleistungprogramme dann auf festplattenprogramm.. wählst den ipod aus und dann repieren oder löschen kannst du beides ja mal ausprobieren..

      aber vorher sichern nicht vergessen
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB