Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Taskbar Reihenfolge (Uhr)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Taskbar Reihenfolge (Uhr)

      Hallo,

      ich bin Umsteiger bzw Mac Anfänger/Einsteiger. Ich habe anfangs rechts oben an der Uhr Einstellungen vorgenommen, seitdem ist diese um eins nach links gerutscht und mit der Batterieanzeige getauscht... ich find das doof und will die Uhr wieder ganz rechts haben, nur finde ich nichts wie ich das machen kann... Ist bestimmt ganz einfach, nur per Drag und Drop will es irgendwie nicht und auch in den Systemeinstellungen bin ich nicht fündig geworden. Leider auch die Google- und Forensuche brachten mich nicht weiter... :(

      Danke für eure Hilfe
    • RE: Taskbar Reihenfolge (Uhr)

      aber die uhranzeigen in deinen ordner stimmt wenn du die veränderst.. also zum beispiel wenn du jetzt eine änderung in ordner X vornimmst steht dann bei dir ordner X geändert am 13.04.2007 um 11:42?

      ich habe zwar das richtige datum stehen aber immer 21.34uhr das ist ja nicht normal.. hatte schonmal mein problem hier geschildert.. konnte aber keiner richtig helfen.. vll gibt es ja jetzt noch ein paar ideen lösungsvorschläge--
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB