Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

MP3-Player und AAC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MP3-Player und AAC

      Hi Leuts!
      Kennt jemand einen MP3-Player, der auch Musik die ich im iTunes Music Store gekauft habe, abspielt?
      Ich habe heute mal ein bisschen im Internet gesucht, es gibt wohl eine ganze Palette an MP3-Playern die mit DRM klar kommen, allerdings hätte ich keinen gefunden der laut technischer Beschreibung auch AAC-Dateien abspielt.
      Bin für jeden Tip dankbar!
    • Ausser iPods und bestimmten Motorola Handys gibts da nichts. Apple lizensiert FairPlay nicht.

      Du kannst aber entweder FairPlay entfernen (Musik auf CD brennen und wieder einlesen) oder ganz viel eMI Musik hören (die gibt es ab Mai auch ohne DRM). Tja oder einen iPod kaufen....
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky