Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

PC Suite für Mac? ..oder ähnliches..?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also Kalender- und Kontaktdaten kannst du über iSync mit deinem Adressbuch und iCal synchronisieren. Verwende selbst das Nokia 6680. Jedoch wäre ich über eine Mac-Version der PC-Suite nicht undankbar!

      Gruß assus4u
      [MacBookPro6,2 15,4", i3 2.53 GHz i5, OS X 10.6.x/Win 7 SP1]
      [iMac9,1 24", C2D 2,66 GHz C2D, OS X 10.6.x]
      [iPod G5 30 GB & shuffle 4GB]
      [iPhone 2G]
    • würde auch für eine Mac Version von PC Suite plädieren.

      Wie wollen wir es handhaben: wer schreibt zuerst eine Mail an Nokia?
      Und dann schön nacheinander die anderen :D
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Hi,


      iSync ist kostenlos!! Hast du als Programm auf deinem Mac...
      Du musst ledeglich dein Handy am besten via Bluetooth mit dem Mac verbinden.

      Dann kannst du Kontakte sowie den Kalender Syncronisieren.



      Für die o2 Nutzer folgender Tipp:

      Wer seine SMS abspeichern möchte, der lädt sich die o2-Software herunter, mit welcher man via GPRS/UMTS ins Internet gehen kann. Mit diesem Programm kann man die SMS speichern. Sogar am Mac schreiben und versenden. Vorrausgesetzt das Handy ist via BT mit dem Mac verbunden.

      Vielleicht hat ja jeder Netzanbieter solch ein "Service"...!?



      Damit wäre dann "PC Suite" komplett überflüssig...


      Grüße Geloeschter Benutzer :)
    • bei mir funktioniert iSync nicht und ich weiß nicht warum...

      hab mein handy n nokia 6131 über bluetooth verbunden und das funktioniert auch wunderbar. Aber bei iSync sagt er plötzlich er findet kein handy, mein handy zeigt aber an er is bereit zum kopieren.

      Naja im moment ist das eh egal, da mein handy schrott ist - habs display kaputt gekriegt. dauert noch bis ich das geld für reparatur zusammen hab.
      MacBook Pro 17" 2,8 Ghz 500GB 5GB Arbeitsspeicher - seit dem 01.08.2009 + Mac Mini IntelCore Duo 1,66 Ghz 60GB 2GB Arbeitsspeicher - seit dem 17.02.2007 + CS2 + Bamboo Fun + iPod Classic 80 GB silber = Glück =)
    • Bei meinem Handy funktioniert iSync nicht.
      Habe das Nokia E51 und dies wird von iSync nicht unterstützt.
      Habe gehört/gelesen, dass es da aber ein kostenpflichtiges Tool gibt, das iSync die Kompatibilität beibringen kann. Wie heißt das und gibt es das auch irgendwo kostenlos oder ein ähnliches Tool?
      Gruß bluesignes
      MacBook Pro - 2,4GHZ - 160GB HD - OS X 10.5 Leo
    • @ bluesignes,
      es gibtein PlugIn von Nokia das du in iSync installieren kannst. Ich hab das E50 und das funktioniert wunderbar. Zuerst das PluIn installieren dann das Telefon im Bluetoothassistent konfigurieren. Dann iSync nochmal öffnen und dann sollte dein Telefon dort erscheinen.

      Hier der Link zum Donwnload: europe.nokia.com/mac/isync/
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!