Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist das eine ernst gemeinte Frage??? 8o

      Auf welchem Stand bist du denn? 10.2 ? 10.3? 10.4.0 ???

      Natürlich sind und bleiben Updates sinnvoll - wird eine Istallation für alle Empfohlen solltest du auch installieren. Verbessert, je nach Update, die Sicherheit, Geschwindigkeit oder setzt Programmfeatures dazu. Ich habe bis jetzt jedes Update runtergeladen, und noch nie Schwierigkeiten gehabt.
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)
    • Also Updates sollte man generell machen, weil wie schon gesagt neue Funktionen oder Sicherheitsupdates dazukommen. Wenn du Angst hast, dass nach einem Update nicht mehr alles läuft, mach vorher ein Backup.


      EDIT: ich fahr noch auf 10.4.8, weil ich halt auch von diesen Problemen nach dem Updaten auf 10.4.9 gelesen habe. Da ich noch keine ext. HDD für Backups hab, warte ich noch so lange damit.
      MacBook weiß, 1.83 Ghz C2D, 1 GB RAM, 60 GB HDD, OS X 10.5.2
      iPod nano 3G, 4 GB
      iPod touch, 8 GB

      sonic on myspace
      keepitrollin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonic ()