Photography your comments ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Photography your comments ;-)

      Moin community,

      mich intressiert es mal was ihr gerne für Fotos macht, also Landschaft Portrait oder sonst was.
      Überbelichtet,unterbelichtet oder Normale Lichtverhältnisse. Welche Cam benutzt ihr gerne und welche Formate benutzt ihr am Liebsten?
      Welches Programm zum bearbeiten eurer Fotos?

      Also ich benutz die Canon EoS 400D und mach am liebsten Fotos die irgendwie Gefühle wiederspiegeln, also das was man gerade erlebt bzw. wovon man zeit zeuge wird/ist. Ich finde es so intressant das wiederzuspiegeln was wirklich passiert und nicht das was surreal (?). Viele erlebte Momente ob nun totale Stille oder totales Leben das ist auf Fotos zwar schwer darzustellen doch total intressant. Weiß nicht ob ihr versteht was ich meine aber doch irgendwie verständlich?
      zum bearbeiten, klar der klassiker Photoshop :D

      MFG
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von btk-cRiz ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Photography your comments ;-). Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren