Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Logic Board Numero II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Logic Board Numero II

      hi

      ich wollt mal fragen ob noch jemand das gleiche prob hat.

      vor ca. 1 1/2 Monaten ist mein MacBook unter voller Last gelaufen (Parallels & Co). Hab nichts mehr unternehmen können und deswegen das Book mit der E-taste abgwürgt. Anschließend kam beim starten von OS X eine Fehlermeldung Neustarten und das immer wierder. Windows hat noch ein paar Mal gefunkt.
      Bin zum Händler gefahren --> 3 Wochen kein MAC (das in den Ferien ;) ) und ein neues Mainboard bekommen.

      Letzens hab ich meinen mini DVI -> S-Vide/Chinch am Fernseher angesteckt --> schwarzes Bild, miniDVI -> VGA --> Bild komplett grün

      wieder zum Händler --> Fehler Mainboard Nr. 2

      hab ihr schon öfter davon gehört? finde es sehr seltsam, dass 2 mal das LogicBoard kaputt wird und das in so kurzer Zeit. Soll ich vl mal Apple davon berichten oder so? Beim 3 kann ich ja angeblich auf ein neues Gerät bestehen oder?

      Achja hab natürlich beim 1 Tausch wegen einem Leihgerät gefragt: 199€/Woche!!
      Bin doch lieber bei meinen Pentium2 Thin Pad geblieben :]

      lg billy
      MacBook 2,1 (Late 06): 2GHz, 3GB Ram, 160GB HD
      iPod Mini (2005) 4GB
      iPod Touch 2G (2008 ) 8GB
      OS: Leopard 10.5.x, XP SP3 via Parallels
    • ich weiß dass das wucher ist

      nein ich halte natürlich die schlieze frei. das mb steht immer auf einem tisch (zuhause & in der schule). transportier es im rucksack, aber dass dadurch so viel staub reinkommt, kann ich mir nicht vorstellen

      das blöde is ja nur, dass ich so lange warten muss, bis ich ihn wider bekomme, was in der schule natürlich blöd ist
      MacBook 2,1 (Late 06): 2GHz, 3GB Ram, 160GB HD
      iPod Mini (2005) 4GB
      iPod Touch 2G (2008 ) 8GB
      OS: Leopard 10.5.x, XP SP3 via Parallels