Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Photoshop-Hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Photoshop-Hilfe!

      Guten Tach,
      ich würde gerrn mit Adobe Photoshop ausgewählte Bereiche eines Bildes farblich korrigieren, aber ich sitze schon seit einer Stunde dran und habs trotz vielen Versuchen und Leserei in der Photoshop-Hilfe immer noh nich gebacken gekriegt.
      Ich hab immer eine Tonwertkorrektur-Einstellungsebene über den Hintergrund (das Foto) gelegt und eine Maske draufgezeichnet, wie bei After Effects.
      Aber wenn ich die Maske gezeichnet und der Einstellungsebene hinzugefügt hab, war immer noch das ganze Foto mit der Tonwertkorrektur belegt.

      Was mache ich falsch? Geht es auf diesem Weg überhaupt nicht? Oder ist das überhaupt unmöglich?
      Mir ist nicht nach einer ordentlichen Signatur.
    • Warum so kompliziert?

      Bereich anwählen, in der die Tonwertkorrektur passiern soll.
      Apfel+J für neue Ebene
      Apfel+L Tonwertkorrektur :D

      Das wars doch schon ^.~

      (warum wird dat apfelzeichen nicht angezeigt, doof -.- ÿ xD)
      MacBook Pro 17" 2,8 Ghz 500GB 5GB Arbeitsspeicher - seit dem 01.08.2009 + Mac Mini IntelCore Duo 1,66 Ghz 60GB 2GB Arbeitsspeicher - seit dem 17.02.2007 + CS2 + Bamboo Fun + iPod Classic 80 GB silber = Glück =)