Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Mac book Pro Verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mac book Pro Verkaufen

      hallo liebe Leut bin hier neu im forum also stell ich mich kurz vor bin der ranj aus wien bin 22 jahre alt und bin seit jänner 07 Mac besitzer gg anfangs sehr stolz eigentlich jetzt auch noch doch ich muss den mac jetzt verkaufen da ich finanziell einfach nicht mom weiter komm und deshalb muss ich wohl mein bestes stück weiter geben. nun wie gesagt imm jänner gekauft und nciht sehr oft benutzt also alles dabei und das im besten zustand hab geschaut beim marktwert ist mein mac book pro 17 zoll core duo 2100 euro wert wisst ihr denn wo ich den am besten verkaufe oder inseriere ? falls ihr persönlich interesse habt könnt ihr mir auch gerne unter Roadstar524@hotmail.com schreiben. danke und schöne ostern
    • Erst mal ein nettes HALLO nach Wien.
      Tut mir leid wenn Du Dein Book verkaufen musst aber hier gibt es Regeln, was das Verkaufen angeht. und deshalb moechte ich Dich,auch wenn ich nit der Admin bin, z.B. an eBay *weiterreichen*.
      Kann ja sein, das Du echt nen ehrlicher Mensch bist aber es waren schon zu viele da, die das Macintosh-Forum nur nutzen wollten um was an den Mann/Frau zubringen....

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • Stimmt, direkt wie ein Angebot klingt Dein Thread nit aber es iss leider wirklich so, das hier schon viel in der Art versucht wurde.
      Lies Dich mal im Forum durch, dann weisst Du was gemeint iss.
      Mal im Ernst und so schlecht iss eBay nit, da hast Du wirklich eher Glueck mit dem Verkauf, schon aus dem Grund, weil hier fast jeder seinen Traum-Mac schon hat.

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

    • Hallo ForumUser !!!

      Da in letzter Zeit recht viele Verkäufer aufgetretten sind mit "0" Beiträgen und eventuelle Betrüger unterwegs sind, müssen alle neuen Themen im Verkauf vom Moderator freigeschaltet werden !!!

      Es werden auch nur Themen von Usern angenommen die mindestens 100 Beiträge im Forum geleistet haben !!!
      Auch wenn die Themen von uns freigeschaltet werden übernehmen Wir nicht die Haftung dafür !

      Wir möchten es eventuellen Betrügern hier in unsern Forum erschweren deren unwesen zu treiben !

      Wir denken das Ihr dafür Verständnis habt !!!

      Lieben Gruß und Viel Spass hier im Forum
      Cäsar



      und du hast noch keine 100 beiträge ;)


      zudem gibts hier nen bereicht "marktplatz"