Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Tausche iMac gegen iBook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tausche iMac gegen iBook

      Tach....

      Ich möchte gerne meinen iMac G4 (Lampe) 15´´ TFT gegen ein iBook G4 tauschen. Der Mac verfügt über folgende ausstattung: 700MHZ Proz. - 128MB RAM - 40GB HD - Apple Mighty Mouse + Tastatur (Bei der Maus ist leider unten der weiße Plastikring weggebrochen, was aber keinerlei auswirkungen auf die Maus oder die Funktionen hat.). Suche ein iBook G4. Kann ruhig das kleinste sein, ist egal. Bitte alles anbieten. Bin auch per SMS zu erreichen. 01707747286.
      Würde mich über ein paar Angebote freuen. Bilder schicke ich euch sofort auf Anfrage.

      Gruss Mario
      iMac G4 15´TFT mit 700MHZ, 128MB RAM, 40GB HD
    • Wieso kaufst du sachen noch dazu wenn du den "tauschen" willst? Ein wenig unlogisch !
      Verkauf ihn einfach bei ebay oder so und kauf dir dann nen iBook!
      Wäre doch logischer, da kriegst du dein geld locker zusammen dafür!

      MFG
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.
    • Original von btk-cRiz
      Wieso kaufst du sachen noch dazu wenn du den "tauschen" willst? Ein wenig unlogisch !
      Verkauf ihn einfach bei ebay oder so und kauf dir dann nen iBook!
      Wäre doch logischer, da kriegst du dein geld locker zusammen dafür!

      MFG


      da hat er aber recht^^
      iPod Classic 160gb
      iPod Shuffle 1gb

      MacBook 2.0 Ghz 4GB Ram 64 GB SSD
    • Original von Umut
      Original von btk-cRiz
      Wieso kaufst du sachen noch dazu wenn du den "tauschen" willst? Ein wenig unlogisch !
      Verkauf ihn einfach bei ebay oder so und kauf dir dann nen iBook!
      Wäre doch logischer, da kriegst du dein geld locker zusammen dafür!

      MFG


      da hat er aber recht^^


      Finde ich auch deshalb moechte ich gern fragen, warum Du den iMac G4 nit mehr willst?
      Koenntest Dir doch nen iBook dazu kaufen, wenn Du auch mobil sein willst.
      Da wuerde schon nen iBook G3 langen, die sind etwas guenstiger zu haben.
      Habe es auch so gemacht.

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von btk-cRiz
      Wieso kaufst du sachen noch dazu wenn du den "tauschen" willst? Ein wenig unlogisch !
      Verkauf ihn einfach bei ebay oder so und kauf dir dann nen iBook!
      Wäre doch logischer, da kriegst du dein geld locker zusammen dafür!

      MFG


      Ich hatte die sachen schon vor einer halben ewigkeit bestellt, und gedacht die kommen nicht mehr. Deshalb hab das da mit zugeschrieben.
      iMac G4 15´TFT mit 700MHZ, 128MB RAM, 40GB HD
    • Original von Bill Gates
      Original von btk-cRiz
      Wieso kaufst du sachen noch dazu wenn du den "tauschen" willst? Ein wenig unlogisch !
      Verkauf ihn einfach bei ebay oder so und kauf dir dann nen iBook!
      Wäre doch logischer, da kriegst du dein geld locker zusammen dafür!

      MFG


      Ich hatte die sachen schon vor einer halben ewigkeit bestellt, und gedacht die kommen nicht mehr. Deshalb hab das da mit zugeschrieben.


      Sorry, klingt dennoch unlogisch.
      Wieso haste nit nachgehakt wenn die *Sachen* nit geliefert wurden.
      Wenn ich was bestelle und es kommt ewig nichts an dann frage ich bei der betreffenden Firma nach und erst dann handle ich.

      Also, was iss wirklich mit dem iMac G4 los.....nachdenklichguck

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Finde es auch bedenklich, wenn man auf ne Lieferung im Wert von 220€ so lange wartet...
      Wenn die dann doch noch kommt, ich aber das Gerät längst tauschen/verkaufen möchte, dann gebe ich doch nicht nochmal 220€ aus, nur um den Tausch "attraktiver" zu machen...
      Vielleicht war es auch Vorkasse, aber das denke ich nicht, ist ja bei Online-Käufen eher nicht so der Fall...
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Original von con
      Naja für ein iBook g4 kannst du bei ebay mit 600 € rechenen! Ob du das für dein iMac noch bekommst weiß ich nicht...


      Na immerhin sind es jetzt 512MB RAM und neue Tastatur und Maus, ein Versuch wäre es schon wert!
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Ich habe das ganze Zeug bei ebay gekauft. Und das Mitglied ist mittlerweile kein angemeldetes Mitglied mehr. Dann habe ich es nach einer Woche ebay gemeldet und die haben sich dann der Sache angenommen. Und nach langem hin und her mit ebay kahm die Ware dann letzendlich. Aber is ja nun auch egal. Jetzt habe ich ihn mittlerweile verkauft bekommen. Aber danke für euer reges Interesse.

      Gruss Mario
      iMac G4 15´TFT mit 700MHZ, 128MB RAM, 40GB HD