Probleme beim Kaufen von Musikstücken im Music-Store!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim Kaufen von Musikstücken im Music-Store!

      Hallo Leute!

      Ich hatte mir vor geraumer Zeit einen iTunes-Gutschein bei eBay erworben, welcher für 50 Songs gelten sollte. Bisher hatte auch alles super geklappt. iTunes hat mir auch immer angezeigt wie viele Songs ich noch kostenlos laden kann. Dies wird auch immer noch angezeigt. Und zwar werden momentan genau 28 angezeigt. Ich konnte die Songs auch immer kaufen, ohne probleme, ohne, dass ich etwas bezahlen muss. Aber seit gerade kommt immer folgende Meldung, wenn ich einen Titel kaufen will:

      "Beim Laden von "<<Liedname>>" ist ein Problem aufgetreten. Sie haben nicht die entsprechenden Zugriffsrechte für diesen Vorgang.

      Bitte überprüfen Sie, dass die Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen Sie es erneut."

      Die Netzwerkverbindung ist aber in Ordnung. Außerdem wird mir jedes mal der Titel berechnet, obwohl ich nur diese Nachricht bekomme. Das ist mir schon dreimal jetzt passiert. Ich weiß einfach nicht, was ich tun kann!?

      Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben? ?(

      Danke schonmal im Voraus!