Also ich find nur noch negatives in letzer Zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich find nur noch negatives in letzer Zeit

      Hallo,

      ich frage mich, wieso noch in diversen Foren gegen MS Werbung gemacht wird, ich meine warum soll MS nicht Erfolgserfolge haben, die Software ist zwar früher nicht immer zuverlässig gewesen, mittlerweile aber wirklich gut, dass kann ich selber nur bestätigen

      Zweifel and Vista-Verkaufszahlen

      Wenn ich mir so die ganzen Negativ Schlagzeilen im Net ansehe, wenn man bei Google das Wort "Apple" eingibt, wird mir persönlich schon mal ganz anders.
      Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Apple wieder Nischendasein anstreben wird, die kurzzeitige Frohseinswelle dürfte bald vorbeio sein.

      Ein Mensch wie Jobs, der sogar gegen den Kopierschutz ist und selber in seinen eigenen Stores noch nicht einmal Einkäufe aus dem Ausland gestattet ist für mich nur begrenzt voll glaubwürdig.
      wienerzeitung.at/DesktopDefaul…3926&Alias=wzo&cob=277894

      Außerdem wird der Schuss sicherlich nach Hinten losgehen.
      Je weniger Kopierschutz, desto mehr könnte kopiert werden.
      Jobs will ja den Kopierschutz modifizieren und es möglich machen, die Songs auch andersweitig zu hören.
      Ob das, wie er denkt den Bilanzen von Apple dienlich sein wird, wage ich zu bezweifeln.
      Eine Theorie besagt ja, dass gerade die Abschwächung des Kopierschutzes den Ipod Verkäufen nicht besonders dienlich sein sollte.
      Andererseits kann so jeder mit einem MP3 Player nach jetzigen Stand Musik kaufen und das bei Apple ohne Kopierschutz.
      Dies wird den Umsatz mit Musiktiteln erst einmal in die Höhe treiben, andererseits könnte das aber schnell nach hinten losgehen, wenn die Lieder nur noch weitergegeben werden und sich dann noch nicht einmal jemand einen Ipod kauft.

      Also Kopierschutz ja, Ipod und Fremdgeräte auch aber bitte nur begrenzte Kopiermöglichkeiten, max acht mal, dann sollte für den Eigengebrauch schluss sein.

      Apple TV wird auch kritisiert, wie man hier sehen kann.:

      pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id=51428

      netzeitung.de/internet/604194.html

      Das Thema Umweltschutz, dass unlänbgst heiss diskutiert wurde, scheint auch noch nicht ausgestanden zu sein, trotz mehrmaliger Kritik hat Apple nichts geändert, verweis sogar auf seine tollen Standard, die über denen in den USA liegen aber eben genau die Grenze in der EU erreichen.
      Wenn Apple sich nur an die Mindeststandards in den USA halten würde, so dürfte man in den EU nocht nicht einmal einen IPOD verkaufen

      spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,475490,00.html


      Eine interessante Diskussion wird erhofft und erwünscht, eure Meinungen sind hier im freien Forum für Smalltalk wieder mal wichtig.
    • wenn der kopierschutz weg bleibt, dann laufen die songs auch auf anderen player außer dem ipod. damit gewinnt apple noch mehr kunden. denn auch wenn ich einen sagen wir player von creative besitze kann ich im musicstore einkaufen.
      die leute die nen ipod kaufen kaufen den nicht weil sie dann die musik vom musikstore laufen lassen können. die kaufen ihn um ihn zu haben und anderen leuten zu zeigen "guck mal ich hab auch einen". nichts für ungut, habe selbst schon meinen 2.ipod und kann guten gewissens sagen es gibt bessere player. keiner sieht aber so gut aus wie ein ipod.
      illegale musik zum runterladen wird es eh immer geben. ne cd ist innerhalb von paar minuten gerippt. kopierschutz hin oder her. es gibt aber genug die die musik kaufen wollen. günstiger als itunes musicstore ist eh kein anderer anbieter (napster mal außen vor. da kauft man musik ja net). bestraft wurden anfangs die konsumenten die eine kopiergeschützte cd gekauft haben. solche die sie nicht in einem cd player abspielen konnten weil sie wirklikch gut gesichert war. nicht anderst ist es bei dem kopierschutz von mp3s. der der sie legal kauft wird bestraft. der der sie illegal verbreiten möchte macht es sowieso.
      ich finds gut, dass jobs fordert den kopierschutz abzuschaffen. ist besser für den verbraucher.
      wenns nach mir ginge sollte apüple auch ein nieschenprodukt bleiben.
      umwelschutz und achso gute materialien die verbaut werden findest du bei den wenigsten herstellern. nicht, dass ich die politik der unternehmen befürworte, aber apple steht nicht allein da.
      zu appletv kann ich nur sagen: entweder man kaufts oder man lässt es bleiben. muss ja jeder selbst entscheiden ob er sich seine filme usw über appletv auf den fernseher bringen lassen will oder einen rechner anschließt.

      gruß
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"
    • naja... findest du es denn schlecht, das das DRM bei online gekaufter musik endlich weg ist!?
      bei musik, die du auf der CD kaufst ist sowas ja schon gar nichtmehr dabei, also war das mit dem "online-drm" ja schon ein großer haufen mist...
      für die gleichberechtigung aller EU-länder bin ich natürlich auch, aber du musst sehen, wer noch auf der anklagebank sitz, nämlich die musiklabels, die den preis in england so hoch treiben. und wenn die labels den preis fest setzen, und jobs schon eine preisreduzierung errungen hat (!) dann kann er den preis manchmal nicht noch weiter schrauben. ich denke, man sollte apple da nicht die schuld geben!
      das mit der umwelt ist so 'ne sache... ich selber bin SEHR für umweltbewusstes denken (die firma von meinem vater verkauft sogar extra sachen zur co2 reduzierung (will keine schleichwerbung machen)). allerdings darf man auch nicht alles glauben, was greenpeace da so sagt. gegen apple maachen sie 'nen riesen aufstand, und gegen diewaren verschmutzer und energieverbraucher (heizung/industrie) bringen sie nicht so viel. was wollen die denn bei so wenig sachen bewirken? der ipod wurde zwar oft verkauft, allerdings ist er zeimlich klein. und der mac ist momentan noch nicht sooo weit verbreitet. da kann man sich doch eigentlich nur noch an den kopf greifen, und sich fragen, ob greenpeace seine kräfte da wirklich gut einsetzt!?!

      just my two cents ;)

      LG
    • Übrigens, bekommt man den Apple DRM Schutz ganz leicht und legal weg. Apple hat sogar ne Anleitung auf der HP - Also, was solls?!

      Das mit dem Umweltschutz ist auch so eine Sache. Apple hält die Grenzwerte ein, genau wie die anderen Firmen auch. Sicher, ist das nicht sonderlich Vorbildlich, aber dann müssen halt andere Grenzwerte her.

      Apple-TV ist ja noch nicht lange auf dem Markt, man wird sehen was sich daraus entwickelt. Im Moment finde ich Apple-TV ziemlich nutzlos.
    • hallo MARTIN27,
      zu deinem ersten satz(erster halbsatz ), in der ausfuehrung : das nennt man profilneurose.

      ansonsten wie manni ausfuehrt "...entweder man kaufts oder man lässt es bleiben...". dessen ungeachtet , nicht lupfen lassen ( schwaebische weisheit ).

      zu all den keynotes des big business ,und deren wertvorstellungen : edel sei der mensch , hilfreich und gut ....anschliessend geht es ueber zu hauen und stechen.

      ausserdem : der gute steve hat wegen des DRM von der EU gegenwind bekommen ,- auch gibt es enorme wettbewerbsverzerrungen (unter anderem s. england )-.
      ulrich
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulrich_001 ()

    • Original von King-Malkav
      Apple-TV ist ja noch nicht lange auf dem Markt, man wird sehen was sich daraus entwickelt. Im Moment finde ich Apple-TV ziemlich nutzlos.


      Doch, sogar in Deutschland auch schon :P

      Es wurde schon felißig gehackt, inzwischen läuft ein vollständiges Mac OS X 10.4.8 drauf, es ist praktisch ein vollständiger 300€ Mac.
    • Original von cenk
      Original von King-Malkav
      Apple-TV ist ja noch nicht lange auf dem Markt, man wird sehen was sich daraus entwickelt. Im Moment finde ich Apple-TV ziemlich nutzlos.


      Doch, sogar in Deutschland auch schon :P

      Es wurde schon felißig gehackt, inzwischen läuft ein vollständiges Mac OS X 10.4.8 drauf, es ist praktisch ein vollständiger 300€ Mac.


      Hab ich was anderes geschrieben? Apple TV wurde im Februar vorgestellt bzw. auf den Markt geworfen. Nun ist April, ergo noch nicht lange auf dem Markt. Hätte Apple TV einen Tuner, dann wäre es durchaus sinnvoll, aber so?! Und auf den 300 Euro Mac kann ich verzichten, dann kauf ich mir lieber einen mac mini, der hat dann auch ein Laufwerk.

      300 Euro für einen Streamingclient sind einfach zu viel, auch wenn er gut aussieht.
    • Original von King-Malkav
      Original von cenk
      Original von King-Malkav
      Apple-TV ist ja noch nicht lange auf dem Markt, man wird sehen was sich daraus entwickelt. Im Moment finde ich Apple-TV ziemlich nutzlos.


      Doch, sogar in Deutschland auch schon :P

      Es wurde schon felißig gehackt, inzwischen läuft ein vollständiges Mac OS X 10.4.8 drauf, es ist praktisch ein vollständiger 300€ Mac.


      Hab ich was anderes geschrieben? Apple TV wurde im Februar vorgestellt bzw. auf den Markt geworfen. Nun ist April, ergo noch nicht lange auf dem Markt. Hätte Apple TV einen Tuner, dann wäre es durchaus sinnvoll, aber so?! Und auf den 300 Euro Mac kann ich verzichten, dann kauf ich mir lieber einen mac mini, der hat dann auch ein Laufwerk.

      300 Euro für einen Streamingclient sind einfach zu viel, auch wenn er gut aussieht.



      ahh, schit :D

      Ich hatte "noch lange nicht" gelesen, du hast "noch nicht lange" geschrieben.
      Mein Fehler, tut mir Leid.
    • Original von manni d. Mammut
      wenn der kopierschutz weg bleibt, dann laufen die songs auch auf anderen player außer dem ipod. damit gewinnt apple noch mehr kunden. denn auch wenn ich einen sagen wir player von creative besitze kann ich im musicstore einkaufen.
      die leute die nen ipod kaufen kaufen den nicht weil sie dann die musik vom musikstore laufen lassen können. die kaufen ihn um ihn zu haben und anderen leuten zu zeigen "guck mal ich hab auch einen". nichts für ungut, habe selbst schon meinen 2.ipod und kann guten gewissens sagen es gibt bessere player. keiner sieht aber so gut aus wie ein ipod.
      illegale musik zum runterladen wird es eh immer geben. ne cd ist innerhalb von paar minuten gerippt. kopierschutz hin oder her. es gibt aber genug die die musik kaufen wollen. günstiger als itunes musicstore ist eh kein anderer anbieter (napster mal außen vor. da kauft man musik ja net). bestraft wurden anfangs die konsumenten die eine kopiergeschützte cd gekauft haben. solche die sie nicht in einem cd player abspielen konnten weil sie wirklikch gut gesichert war. nicht anderst ist es bei dem kopierschutz von mp3s. der der sie legal kauft wird bestraft. der der sie illegal verbreiten möchte macht es sowieso.
      ich finds gut, dass jobs fordert den kopierschutz abzuschaffen. ist besser für den verbraucher.
      wenns nach mir ginge sollte apüple auch ein nieschenprodukt bleiben.
      umwelschutz und achso gute materialien die verbaut werden findest du bei den wenigsten herstellern. nicht, dass ich die politik der unternehmen befürworte, aber apple steht nicht allein da.
      zu appletv kann ich nur sagen: entweder man kaufts oder man lässt es bleiben. muss ja jeder selbst entscheiden ob er sich seine filme usw über appletv auf den fernseher bringen lassen will oder einen rechner anschließt.

      gruß

      Also du schreibst folgendes.:"umwelschutz und achso gute materialien die verbaut werden findest du bei den wenigsten herstellern. nicht, dass ich die politik der unternehmen befürworte, aber apple steht nicht allein da."

      Also schau mal hier, hab ich heute wiedergefunden.: sueddeutsche.de/,ra11l3/computer/artikel/580/108472/

      Apple ist demnach die einzigste Firma, die superschlecht in Sachen Umweltschutz ist und sich als einzigste keinen Milimeter bewegt hat und rein garnichts veränderthat.
      Andere Firmen haben dies schon gemacht.

      Mittlerweile kann man daher schon davon ausgegehen, dass dies kein allgemeines, sondern ein Problem nur mit APPLE ist!!!
    • das bezweifle ich stark ich glaube kaum das alle noname und billig hardware hersteller sich ein wenig um umweltschutz kümmern auf apple stürzt sich halt alle welt weil des eine bekannt firma ist
      ich glaub nicht das sich irgendjemand dafür interessieren würde wenn greanpeace sagt firma xyz in china kümmert sich nicht um den umweltschutz

      noch was zum umweltschutz ich habe einen artikel gelesen leider weiß ich nicht mehr wo das windows vista alles andere als gut für die umwelt ist da viele firmen die auf vista umstellen ihren kompletten pc bestand wegschmeißen und neue kaufen damit vista gut bei denen läuft
      das finde ich sehr umweltverträglich noch gut funktionierende pcs wegwerfen damit man ein neues betriebssystem verwenden kann

      gut die werden net wirklich weggeworfen sondern wenn die umwelt glück hat wiederverwertet und schön die einzelteile zerlegt aber auch nur wenn des in deutschland passiert und net als schrott nach indien oder china geschaft wird damit dort dann des plastik der platinen verbrannt wird oder mit säuren aufgelöst wir die dann im nächsten fluss entsorgt werden um an des gold und der kontakte und chips zu kommen

      du findest also nur in letzter zeit negatives mir kommst es so vor als würdest du dein statement zu apple mal wieder aus der versenkung hervorholen
      macintoshforum.de/thread.php?threadid=11063&hilightuser=3592

      das ist nicht gegen dich sondern nur meine meinung zu dem post

      und noch was wenn du immer nur was gegen apple zu sagen hast warum bist du dann noch auf nem macintoshforum?

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • Original von ipodmini
      das bezweifle ich stark ich glaube kaum das alle noname und billig hardware hersteller sich ein wenig um umweltschutz kümmern auf apple stürzt sich halt alle welt weil des eine bekannt firma ist
      ich glaub nicht das sich irgendjemand dafür interessieren würde wenn greanpeace sagt firma xyz in china kümmert sich nicht um den umweltschutz

      noch was zum umweltschutz ich habe einen artikel gelesen leider weiß ich nicht mehr wo das windows vista alles andere als gut für die umwelt ist da viele firmen die auf vista umstellen ihren kompletten pc bestand wegschmeißen und neue kaufen damit vista gut bei denen läuft
      das finde ich sehr umweltverträglich noch gut funktionierende pcs wegwerfen damit man ein neues betriebssystem verwenden kann

      gut die werden net wirklich weggeworfen sondern wenn die umwelt glück hat wiederverwertet und schön die einzelteile zerlegt aber auch nur wenn des in deutschland passiert und net als schrott nach indien oder china geschaft wird damit dort dann des plastik der platinen verbrannt wird oder mit säuren aufgelöst wir die dann im nächsten fluss entsorgt werden um an des gold und der kontakte und chips zu kommen

      du findest also nur in letzter zeit negatives mir kommst es so vor als würdest du dein statement zu apple mal wieder aus der versenkung hervorholen
      macintoshforum.de/thread.php?threadid=11063&hilightuser=3592

      das ist nicht gegen dich sondern nur meine meinung zu dem post

      und noch was wenn du immer nur was gegen apple zu sagen hast warum bist du dann noch auf nem macintoshforum?


      Momentan finde ich nur negatives, dass stimtm auch.
      Ich bin bei Apple, weil ich die Produkte gut finde aber als kritischer Konsument werd ich doch mal noch meckern dürfe.
      Ich verstehe euch nicht, gerade als Apple Käufer müssten euch doch die Haare zu Berge stehen, wenn Apple immer nur den letzen Platz erreicht, ich finde das jedenfalls beschämend.
      Und ob nun wirklich sog. NoName Produkte noch schlechteren Umweltschutz habe, weiss ich nicht.
      Ich poste im Gegensatz zu dir zumindest die betreffenden Textstellen und behaupte nichts, was ich nicht belegen kann.
      Zudem verstehe ich den Vergleich mit den NoName Firmen nicht.
      Wenn eine Firma ein gewisses Vertrauen hat wie Apple und auch rel . gut darsteht, kann man das noch weniger verstehen, wieso die Firma sich immer nur an die Mindesstandards hält.
      Es werden bei Greenpeace ja nicht irgednwie Firmen bekannt gemacht, sondern nur Firmen, die einfach von dem Bekanntheitsgrad ungefähr gleich rangieren.
      Firmen die ganz oben stehen, sollten daher auch ein Vorbild sein.

      PS.: Wieso du nun einen uralt Thread rauskramst, verstehe ich nicht.
      Die Fakten dort wurden auch alle belegt und sogar die Moderatoren meinten dazu, dass wegen Meinungsfreiheit noch nie ein Thread dicht gemacht wurde.
      Wenn es dir nich tgefällt, musst du hier nicht lesen, dieser Bereich hier ist doch Smalltalk oder ?

      Ehrlich gesagt will ich, was den alten Thread angeht, darüber nicht mehr diskutieren, denn die Argumente dort waren nicht nur gemein, sie waren assozial und indiskutabel.
      Ich muss das mal so dratsisch sagen, denn es kann einfach nicht sein, dass Benson dort für Kinderarbeit ist, weil die Bedingungen dort nun mal so sind(sinngemäß) Seite 3.
    • Mensch Martin,

      haste wieder Langeweile oder warum startest Du mal wieder
      eine Hasstirade auf Apple? :rolleyes:

      Im Übrigen schließe ich mich mini an: Verkauf Deine Apple-Produkte
      wenn Dich diese Firma so ärgert. Oder postest Du nur so einen Kram,
      weil Du hoffst, Dich zu profilieren?

      Erweise den anderen Respekt und man wird Dir auch Respekt
      entgegenbringen. Der Ton macht die Musik. :)
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten.
    • 1 was kann ich nicht belegen

      2 ich kram den alten thread wieder raus um zu zeigen das du net in letzter zeit nur negatives findest sondern weil du soweit ich mitbekommen habe schon von anfang eine anti apple einstellung hast

      3 benson hat nicht gesagt das er für kinderarbeit ist
      er hat gesagt das es leider häufig die einzige möglichkeit für familien ist zu überleben wenn auch ihre kinder arbeiten
      das ist schlimm aber dafür kann apple doch nichts
      gut sie könnten ihre computer und ipods in den usa oder in europa bauen lassen nur dann sind ihre produkte noch teurer
      und dann würden leute wie du und ich sich darüber beschweren was apple einfällt soviel für ihre produkte zu verlangen

      ACHTUNG:

      der folgende link enthält werbung* für ein "süchtig machendes" spiel
      bitte anklicken
      erst klicken dann denken
      *aber foren intern ^^

    • Original von cenk
      Original von MARTIN27
      [...] aber als kritischer Konsument werd ich doch mal noch meckern dürfen [...]


      OK, gerne - Aber warum hier?


      Wenn es um Apple geht - wo sonst? Ich bin z.B. auch auf der Seite von Greepeace in der Umwelt Sache. Und stehe AppleTV auch mit gemischten Gefühlen gegenüber, ein paar Sachen sind für mich da noch nicht abschliessen geklärt, bzw. es fehlen bestimmte Features.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von ipodmini
      1 was kann ich nicht belegen

      2 ich kram den alten thread wieder raus um zu zeigen das du net in letzter zeit nur negatives findest sondern weil du soweit ich mitbekommen habe schon von anfang eine anti apple einstellung hast

      3 benson hat nicht gesagt das er für kinderarbeit ist
      er hat gesagt das es leider häufig die einzige möglichkeit für familien ist zu überleben wenn auch ihre kinder arbeiten
      das ist schlimm aber dafür kann apple doch nichts
      gut sie könnten ihre computer und ipods in den usa oder in europa bauen lassen nur dann sind ihre produkte noch teurer
      und dann würden leute wie du und ich sich darüber beschweren was apple einfällt soviel für ihre produkte zu verlangen


      Duhast in deinem letzen Thread nicht belegt, dass billig Hersteller noch schlechtere Umweltbedingungen haben, wo steht das ?

      Zu Cenk.:

      Von dir bin ich besonders enttäuscht, nimmst mich im Chat gegen die anderen in Schutz und fängst hier an zu hetzen.
      Ich bin von euch enttäuscht, ihr seht diese Sachen hier immer als Angriff, ihr merkt einfach nicht, dass sich Apple mit solchen Schlagzeilen sein Image kaputt macht.
      Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ihr mir bei so einem Thema konsequent zustimmt, dass dies nicht so ist, wundert mich schon sehr.
      Was muss eigentlich passieren, ich meine was muss Apple eigentlich mal machen, damit ihr auch kritisch werdet, merkt ihr eigentllich garnichts mehr oder seid ihr alles nur Konsumjunkies ?

      Zum Thema Meckern.:

      Wieso darf ich das eigentlich nicht ?
      Ich habe schon zig mal gesagt, dass ich mir nicht den Mund verbieten lassen will, wozu auch, jeder soll doch seine Meinung haben oder.
      Ich könntja verstehen, wenn ihr euch aufregen würdet, wenn ich hier nicht die Wahrheit sage.
      Ich stütze mich aber in Sachen Umweltschutz auf die Gutachten von Greenpeace.
      Warum soll denn GReanpeace lügen ?
      Was haben die davon ???
      Solange ich nun also hier ab und zu mal was schreibe, was euch aus den aberwitzigsten Gründen auch immer nicht gefällt, was aber der Wahrheit entspricht, so lange werd ich das auch weiterhin machen.
      Ich verstehe eure komischen Reaktionen nicht.
      Das hat nix mit Apple zu tun, ich poste auch anderswo auch zu sozialen Themen oder bei PC Welt etc, es geht mir einfach ums Prinzip.

      Hier im Macintosh Forum geht es doch um Meinungsfrheit, die wird doch hier groß geschrieben oder ?
      Jeder private Forenanbierer kann seine User rausschmeissen, wenn ihm irgendwas nicht passt, dies hier ist ja nicht geldlich zu erwerben, sondern eine kostenloses Forum, obwohl in den AGBs hier steht, dass man sich zu allen Themen, solange sie der Wahrheit entsprichen, sich auch äußern darf.
      Wenn mir nun was an Apple nicht passt, dann sage ich das auch und das werd ich auch weiter machen.
      Im Gegensatz zu manch anderern hier, die öfters mal beleidigend werden, wenn ihnen die Argumente ausgehen, bleibe ich sachlich.

      Ich bin von einigen hier enttäuscht, ihr lasst euch nie auf eine sachliche Diskussion ein, ihr gleitet immer gleich in polemik ab und redet, verzeiht mir den Ausdruck, einfach nur Unsinn.
      Das was ich hier sage sind FAKTEN, die sind belegt worden.
      Apple gefährdet unsere Erde, auf der wir leben, mit deren Elektronikschrott, dass kan man überall nachlesen.
      Ich würde mir doch daher mal eine Diskussion nach dem Schema 1.) Warum machen die das ?
      2.) Was können wir ändern 3.) WIe können wir es ändern etc. zu führen.

      Falls jetzt noch irgend nen dummer Spruch kommt, werd ich darauf nicht mehr eingehen.
    • Original von realityking
      Original von cenk
      Original von MARTIN27
      [...] aber als kritischer Konsument werd ich doch mal noch meckern dürfen [...]


      OK, gerne - Aber warum hier?


      Wenn es um Apple geht - wo sonst? Ich bin z.B. auch auf der Seite von Greepeace in der Umwelt Sache. Und stehe AppleTV auch mit gemischten Gefühlen gegenüber, ein paar Sachen sind für mich da noch nicht abschliessen geklärt, bzw. es fehlen bestimmte Features.


      Ja genau du hast recht, danke das du das merkwürdige Verhalten einiger hier so einschätzt, ich mein die Argumentation ist echt seltsam oder ?

      Oder sehe nur ich das so ?

      Das hier ist doch ein Apple Forum, indem man über Dinge rund um den Apple diskutieren soll, soll ich nun meine Ansichten im Aldi Forum posten ?
    • MARTIN27, seit wann ist es denn ein Fakt und unumstößlich wahr, nur weil es in irgend einer Zeitung steht oder auf irgend einer Internetseite und dort von Dir gelesen wurde?
      Wenn ich hier schreiben würde, das MARTIN27 mächtig abgedreht ist und wahrscheinlich nicht alle Latten am Zaun hat, dann muss das doch nicht unbedingt gleich wahr und faktisch unwiederlegbar sein, nur weil ich es so geschrieben hätte. Wieso ist denn gleich alles Unsinn, was andere schreiben, nur weil sie nicht unbedingt mit Deiner Meinung übereinstimmen? Jetzt zieh doch mal endlich los in die große weite Welt und fang selber an , sie zu verbessern, statt immer nur alle anderen dazu aufzufordern. Wäre schön, wenn Du der Erfinder des biologisch abbaubaren iMacs würdest, dann verneige ich mich in Ehrfurcht vor Dir.
      Der Weg zum Mißerfolg ist mit Erfolgserlebnissen gepflastert.

      24" iMac, 2,16 GHz Intel, 2 GB RAM, 250 GB HD;
      MacBookPro 15" Unibody, 2,4 GHz Intel Core 2 Duo, 2 GB RAM, 250 GB HD;
      iPhone 8 GB; iPod 30 GB; Airport Express