Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Kauf von Alben/Titeln in at z.Z. nicht möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kauf von Alben/Titeln in at z.Z. nicht möglich?

      Ich habe ein Prob mit iTunes in Östereich. Seit Freitagnacht ist es mir außer einem Album nicht gelungen, weitere Alben zu kaufen. Es kommt immer wieder eine Meldung, dass der Kauf wegen fehlendem Zugriffs auf Kreditkartendaten nicht z. Z. möglich ist. Gleichzeitig in der entsprechenden Meldung erscheint der "freundliche" Hinweis, es später noch einmal zu versuchen..... ?(

      Manchmal kommt auch die Fehlermeldung 5002 und der Hinweis: "Beim iTunes Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut". ?(

      Das nervt, zumal ich keine Kreditkarte für den Kauf verwende, sondern mit Click&Buy bezahle.

      Will iTunes seine Kunden loswerden? Es gibt keine Hotline! Nur den Service per E-Mail, mit dem trostvollen Hinweis, dass in der Regel eine Antwort innerhalb von 72 Stunden erfolgt. 48 Stunden sind schon um....

      Gruß Barnee