Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Aktivierung gekaufter Alben funktioniert nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktivierung gekaufter Alben funktioniert nicht

      Hallo Zusammen,

      ich habe mir 2 Alben im IStore gekauft. Diese erscheinen auch in ITunes. Als ich die Titel abspielen will, kommt die Aufforderung zur Aktivierung. Nach Eingabe des Passwortes dann die Meldung, Aktivierung erforgreich ....

      Nach Anklicken eines Titel kommt wieder die obige Aufforderung zur Aktualisiserung.

      Ich wiederholte den Vorgang mehrmals. Die Titel lassen sich nicht abspielen.

      Weiß jemand einen Rat, danke?

      Helmuth
    • RE: Aktivierung gekaufter Alben funktioniert nicht

      Original von helmuth
      Hallo Zusammen,

      ich habe mir 2 Alben im IStore gekauft. Diese erscheinen auch in ITunes. Als ich die Titel abspielen will, kommt die Aufforderung zur Aktivierung. Nach Eingabe des Passwortes dann die Meldung, Aktivierung erforgreich ....

      Nach Anklicken eines Titel kommt wieder die obige Aufforderung zur Aktualisiserung.

      Ich wiederholte den Vorgang mehrmals. Die Titel lassen sich nicht abspielen.

      Weiß jemand einen Rat, danke?

      Helmuth


      Grübel, Grübel....
      Ich habe bisher noch nie Alben, die ich bei iTunes gekauft habe, nach dem Download aktivieren müssen. Ist da was Neues?
      Mom, grad lese ich iStore vs iTunes? Hab ich da was übersehen?

      Gruß Barnee