Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Office 2004 bei eBay ... geht's noch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Office 2004 bei eBay ... geht's noch?

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…em=300094237581&rd=1&rd=1

      Vor ein paar Tagen bin ich über das Angebot gestolpert, wollte eigentlich mitbieten. Aber selbst der Neupreis dieser SSL Version ist doch billiger? Bei Unimall bezahle ich sogar nur 119€ für die Standart-Version. Das ist doch absurd! Dabei hat der Verkäufer von eBay sogar schon zwei von drei Lizenzen benutzt.

      Musste das hier einfach mal reinposten, weil das echt hammer ist. Und für Leute, die wirklich bei eBay ein Office-Paket ersteigern wollen, sinnlos...

      Crewn ;)
    • Original von King-Malkav
      Wenn die bieter die auktion so hochschaukeln ist es kein Betrug...Es gab schon öfter seltsame sachen bei e-bay...also who cares?

      sollte der Verkaeufer einen Kumpel haben der *mitbietet* iss es sehr wohl Betrug...

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Macintoshy
      Original von King-Malkav
      Wenn die bieter die auktion so hochschaukeln ist es kein Betrug...Es gab schon öfter seltsame sachen bei e-bay...also who cares?

      sollte der Verkaeufer einen Kumpel haben der *mitbietet* iss es sehr wohl Betrug...

      Gruss Macintoshy



      Kannst ihm nicht beweißen und niemand wird gezwungen zu bieten ;)

      Ich finde den Thread trotzdem unnötig.

      MFG
    • Original von Crewn
      Ja, der Thread mag unnötig sein, aber ich musste es doch irgendwo rauslassen... ;)


      da mitzubieten wäre highendunnötig, war eine gutgemeinte Warnung um andere vor geldrausschmeissen zubewaren ;(

      nun,jetzt hat es eine/e/es erworben für 178€,kein schlechter Preis für eine gebrauchte SSL-Version......
      oder er sich selbst überboten:-(( bei ebay lernt man was beim forum aber mehr..

      gruss lammerofen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streuselkuchen ()

    • Soweit ich weiß darf er die 3 Lizenzen eh nur zusammen verkaufen. Ich glaub es gibt auch Restriktionen wie bzw. an wen man SSL Versionen verkaufen darf.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • gehoert zwar nit ganz zum Thema aber seht mir bitte trotzdem nach wenn ich es erwaehne...
      mein Clamshell stammt aus ebay,iss ein super Mac in super Zustand usw...ich wurde an dem Tag mit nur 5 Euro ueberboten von jemand der nur eine Bewertung hatte....einen Tag spaeter erhielt ich eine mail,da konnte ich das Clamshell als *unterlegener Bieter* kaufen.....wuerde mal gerne wissen wer oder was mich ueberboten hatte,mh ob er es gar selber war....der *Typ* der mich ueberboten hat,hat bis heute noch keine Bewertung erhalten und die einzige,die er hatte stammte vom Clamshell-Verkaeufer....soviel zu eBay und Preise.

      ich denke mal so iss auch o.g. Software zu ihrem stolzen Preis gekommen.....

      Gruss Macintoshy

      PS: Sorry wenn's OT war
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Dem kann ich mich nur anschließen, ebay ist eben ein Portal für mündige Menschen, wenn man so etwas verbieten würde, müßte man gleich das ganze Internet mit verbieten. Wer die Möglichkeiten sich zu informieren nicht nutzt, ist eben (und ich darf das sagen, denn ich komme vom Land) der Bauerntrottel...also verstehe ich die Aufregung nicht...

      P.S.: Und so unter uns...würdet Ihr einen Kumpel auf die Sache ansetzen, wenn Ihr wüßtet, dass die Auktion schon über dem Neupreis liegt? Eben!