Toast 8 Problem!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toast 8 Problem!

      Hallo zusammen,

      folgendes Problem: Wenn ich mit Toast 8 einen Film brenne war es bisher immer möglich diesen auf einen 4,7 GB-Rohling zu bringen auch wenn der Film länger ist. In diesem Fall hat Toast den Film automatisch so kodiert dass er draufgepasst hat! (Funktioniert ja lt. Handbuch nur bei 4,7 GB-Rohlingen!)

      Neuerdings macht Toast das nicht mehr :(

      Es multiplext erst den Film um mir anschließend die Meldung auszuwerfen dass der Rohling zu wenig Kapazität hat. (Wow!!)

      Ich finde aber weder im Programm selbst irgendeine Möglichkeit diese Option zu schalten noch ist aus dem Handbuch etwas dazu zu erfahren.

      Habt Ihr vielleicht eine Lösung dazu??

      Bin sehr dankbar für jeden Vorschlag,

      Viele Grüße

      Coster
    • Hallo,

      schau mal hier: Toast 8 Problem!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hmmm, vielen Dank für den Software-Tipp!

      Vielleicht steh ich ja auf der Leitung - aber: was kann ich mit DVD2oneX denn machen. Ich hab es mir runtergeladen und gestartet. Aber ich will ja keine DVD kopieren sondern nur einen per Elgato aufgenommenen und fertig geschnittenen Film auf DVD brennen. Wenn möglich eben auf eine 4,7 GB DVD.

      Hab ich da vielleicht irgendwas verpeilt? ;)

      Trotzdem vielen Dank für die Tipps

      Grüße

      Coster
    • Original von Coster
      Hmmm, vielen Dank für den Software-Tipp!

      Vielleicht steh ich ja auf der Leitung - aber: was kann ich mit DVD2oneX denn machen. Ich hab es mir runtergeladen und gestartet. Aber ich will ja keine DVD kopieren sondern nur einen per Elgato aufgenommenen und fertig geschnittenen Film auf DVD brennen. Wenn möglich eben auf eine 4,7 GB DVD.

      Hab ich da vielleicht irgendwas verpeilt? ;)

      Trotzdem vielen Dank für die Tipps

      Grüße

      Coster


      Das kam so nicht in deinem ursprungspost rüber. Welches format haben den die Aufnahmen wenn du fertig bist?

      Evtl. kann dir Moviegate weiterhelfen.

      MFG