Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Musik gelöscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo !!

      Wenn die Lieder weg sind, dann sind sie leider weg und du musst sie neu kaufen. Deswegen wird man nach dem Kauf mehrerer Songs gefragt ob man ein Backup anlegen möchte.

      Tut mir leid.

      Um wieviele Songs handelt es sich denn? Sind sie wirklich weg, weil du den Papierkorb entleert hast? Vielleicht kannst du sie mit einem DataRecovery Tool zurück holen.

      MfG
    • Nein, die Songs sind richtig weg.
      Wie in einem anderen Thread von mir geschrieben, konnte ich nach dem Update auf 10.4.9 nicht mehr auf meine Drucker zugreifen und sie noch nicht mal mehr neu installieren.
      Daraufhin habe ich heute mein letztes Backup mit 10.4.8 auf meinem iBook installiert. Die Dateien, die ich seit dem letzten Backup (erst wenige Tage her) erstellt hatte, habe ich vorher noch auf meine externe Platte kopiert. Leider habe ich aber vergessen, dass ich in der Zwischenzeit auch ein paar Songs geladen hatte, die ich bislang weder auf meinen Mini, noch einer meiner externen Platten kopiert oder bereits auf CD gebrannt habe.
      Dürften so um die 10 Songs sein.
      Naja, Pech gehabt.