3gp converter / Musik converter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3gp converter / Musik converter

      Hi Allerseits!
      Ich suche ein Tool (möglichst freeware) mit dem ich vidos in das Handyformat 3gp umwandeln kann. Hab beim Googlen auch nichts wirklich brauchbares gefunden.

      Noch was dazu: Ich suche auch einen audiodateien converter mit Unterstützung für möglichst viele Audioformate.

      danke!
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gleissi42 ()

    • Hallo,

      schau mal hier: 3gp converter / Musik converter. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: 3gp converter / Musik converter

      Original von gleissi42
      Hi Allerseits!
      Ich suche ein Tool (möglichst freeware) mit dem ich vidos in das Handyformat 3gp umwandeln kann. Hab beim Googlen auch nichts wirklich brauchbares gefunden.

      Noch was dazu: Ich suche auch einen audiodateien converter mit Unterstützung für möglichst viele Audioformate.

      danke!


      Hallo gleissi42

      Könnte das was sein?
      Kenne es selber nicht, aber es wird beschrieben, dass es auch 3g Dateinen konvertieren soll.

      Gruß mazz
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :D
      MacBook, iMac, iPhone
    • Original von Zwirndi
      hast du einen MAC?
      wenn ja dann geht es mit quicktime...is alles ganz genau beschreiben worden von mir, in einem ähnlichen thema (boardsuche!!)


      ...und was geb ich zum Finden des mystischen Beitrags in der Boardsuche ein? Ich such jetzt schon eine halbe Ewigkeit, aber außer der Erkenntnis, daß es mit QuickTime PRO geht hab ich nix gefunden.

      Wie geht das denn nun mit QuickTime oder sonst einem kostenlosen Programm, daß ich .mov-Dateien in 3gp umwandeln kann?

      Grüße

      Rüdiger
      Äpfel und Birnen:
      MacBook Intel Core 2 Duo 2,26GHz, 2GB, 320GB, Snow Leopard
      Macbook nano Intel Atom 1,6GHz, 1GB, 160GB, Kalyway Leopard (=Acer Aspire One A150)
      Mac mini Intel Core Duo 1,83GHz, 2GB, 160GB, Leopard