Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Unerwünstes Consolen öffnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unerwünstes Consolen öffnen

    STORY:

    Also Ich habe ein G4 Powerbook und das Betriebssystem 10.3.9. Er war schon gebraucht als ich ihn mir geholt habe, jedoch noch in einem Super zustand.

    Ich habe also noch ein paar google videos an gekuckt hab alles für den Zug vorberited um dann die Videos offline anzuschen. hab dann also mein Computer zu geklappt, und bin auf den Zug habe dort meine Videos gekuckt, und den Computer wieder zu geklappt (ohne aus zu schalten.) Ich bin also wieder Zuhause und schaue die filmchen fertig. Danach schalte ich dann Computer aus. doch mir viel ein dass ich etwas vergessen habe aus zu drucken. Also will ich den computer wieder anschalten. Da Passiert es...

    PROBLEM:

    Ich Schalte Computer an, als ich zum login komme versuche ich mein Benutzername ein zu geben dann komme ich nach längerer Ladezeit in die console (schwarzer grund, Weisse Schrift) da steht dann
    login: (ich gebe meinen Benutzername ein) ;dann kommt Passwort
    Passwort: (gebe Passwort ein, jedoch siht man nicht das da etwas geschriben wurde.)

    Es ist wie eine CMD tabelle bei Windows in DOS oder so.

    MEINE FRAGE:

    WAS MUSS ICH TUN UM DEN COMPUTER WIEDER SO HIN ZU BEKOMMEN DASS ICH EINFACH MICH VON ANFANG AN OHNE CONSOLE ANMELDEN KANN UM GANZ NORMAL DEN COMPUTER STARTEN ZU KÖNNEN?