Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Zufällige Wiedergabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von qbitskey
      Hallo !

      Welchen iPod hast du denn?
      Beim Shuffle gibt es einen "Schalter" zum Umschalten zwischen Wiederholung und Zufall.

      Bei allen anderen ist es am iPod im Hauptmenü > Einstellungen > Zufall .... und da auf "Aus" setzen.

      MfG


      Ich hab den 60GB also 5.G. Mein Problem ist, dass ich im oben genannten Menu nicht mehr umschalten kann. Es erscheint zwar aber die Auswahl zwischen "an" und "aus" kommt nicht.
    • Original von Hubiklaus
      Habe ihn jetzt erfolgreich zurückgesetzt. Dann lief der ipod wieder im normalen Modus aber die Wahlmöglichkeit bei "Zufällige Titel" fehlt weiterhin. Sobald man hier drückt läuft er im Shuffle Modus und man kann ihn nicht mehr in den normalen Modus bringen. Was nun?


      Aufgepasst.
      Der Menupunkt "Zufällige Titel" lässt den iPod tatsächlich nur zufällige Titel abspielen.
      Das ist aber nur eine temporäre Sache. D. h., dass über die gesamte Musiksammlung im Shuffle-Modus gespielt wird. Wenn ich mich nun aber einen gezielten Interpreten (oder Album/Wiedergabeliste etc) ansteuere, so werden die Lieder in der regulären Reihenfolge (Track 1 bis Ende) gespielt.

      Wenn du nun haben möchtest, dass dein iPod immer im Shuffle spielt, so bist du unter Einstellungen - Zufall am Besten aufgehoben. So wie qbitskey schon richtig schrieb.

      Gruß
      iMac G5*17"*2 GHz*1 GB DDR SDRAM
    • Original von Largo
      Original von Hubiklaus
      Habe ihn jetzt erfolgreich zurückgesetzt. Dann lief der ipod wieder im normalen Modus aber die Wahlmöglichkeit bei "Zufällige Titel" fehlt weiterhin. Sobald man hier drückt läuft er im Shuffle Modus und man kann ihn nicht mehr in den normalen Modus bringen. Was nun?


      Aufgepasst.
      Der Menupunkt "Zufällige Titel" lässt den iPod tatsächlich nur zufällige Titel abspielen.
      Das ist aber nur eine temporäre Sache. D. h., dass über die gesamte Musiksammlung im Shuffle-Modus gespielt wird. Wenn ich mich nun aber einen gezielten Interpreten (oder Album/Wiedergabeliste etc) ansteuere, so werden die Lieder in der regulären Reihenfolge (Track 1 bis Ende) gespielt.

      Wenn du nun haben möchtest, dass dein iPod immer im Shuffle spielt, so bist du unter Einstellungen - Zufall am Besten aufgehoben. So wie qbitskey schon richtig schrieb.

      Gruß


      Das ist leider so nicht richig. Auch bei der konkreten Alben Auswahl spielt er nur dieses Album aber auch im Shuffle Modus. Zu erkennen am Symbol im Display und zu bemerken bei Hörbüchern.
      Werde morgen mal bei Apple anrufen. Hatte ja zum Glück Apple Care abgeschlossen.