Meine Polar Icons =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Polar Icons =)

      hi, =)

      Hätte jmd von Intresse mein Icontheme

      gnome-look.org/content/show.php?content=50893

      auf Mac zu portieren, folgende pakete sind in arbeit:

      Gnome - dank an Shadowhawk
      Kde - dank an Firehawk
      Windows (beeicons) - dank an fxgrol

      Also fehlt nur noch ein Mac theme, sollten Mac spezifische icons fehlen, kann ich die natürlich machen, was haltet ihr von den Icons?

      gruss conteXx =)
    • Hallo,

      schau mal hier: Meine Polar Icons =). Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Meine Polar Icons =)

      Sehen super aus !
      iMac 20'' / 2,16 GHz / 2 GByte RAM

      Katzen landen auf ihren Füßen. Toast landet auf der
      Erdnußbutterseite . Eine Katze mit einem Toast, der auf
      ihren Rücken gegurtet wird, schwebt über dem Boden in
      einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.
    • Hallo,

      die Icons habe ich schon konvertiert. Leider ist das Archiv zu gross, um es hier an den Beitrag anzuhängen. Ich vermute, Du möchtest die Icons bei interfacelift.com hochladen oder ähnliches. Schreibe mir eine e-Mail und ich schicke Dir die Icons per e-Mail zu.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • hey, danke, aber die icons müssen dann noch alle manuell vom user umgetauscht werden oder ist das auf den mac anders? braucht man nicht wie unter linux irgendwelche bestimmten dateinamen und eine "themedatei" der die icons zuweist?

      tut mir leid, ich hatte noch nie einen mac in der hand, leider, deswegen auch null ahnung davon ?(

      und noch eine frage, ich würde gerne 6 icons mactauglich konvertieren, wie mache ich das ohne einen mac? (bin linuxer ;))

      ps: meine e-mail j-kuzy (at) web.de