Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iPhoto importieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhoto importieren

      Hallo
      bin gerade dabei meine Dateien vom PC auf den Mac rüberzuholen, habe mit den Fotos angefangen und nach der Beschreibung von Help den Befehl Importieren benutzt. Klappte auch ganz toll, jetzt ist noch 562 (so viele Bilder können es nicht sein) verbleibend und ich habe die Fehlermeldung Die Filmdatei "Yellow_BG_still 1 PAL.mov" wurde nicht gefunden.

      Das verstehe ich nicht, ich wollte doch nur Bilder importieren, keinen Film.

      Außerdem würde ich die Sache gerne abschließen

      Und was geschieht, wenn ich einfach neustatren sollte???

      Gruß 01Jana
    • RE: iPhoto importieren

      Hi,

      hat sich irgendwie erledigt, hab einfach ein paar mal auf abbrechen geklickt. Nun habe ich dafür Bilder auf iPhoto, die ich gar nicht drauf haben wollte, ich wollte doch nur die Bilder von meiner CD zu iPhoto importieren...

      Gruß 01Jana
    • RE: iPhoto importieren

      Original von 01jana
      Hi,

      hat sich irgendwie erledigt, hab einfach ein paar mal auf abbrechen geklickt. Nun habe ich dafür Bilder auf iPhoto, die ich gar nicht drauf haben wollte, ich wollte doch nur die Bilder von meiner CD zu iPhoto importieren...

      Gruß 01Jana


      Hallo 01Jana,

      ich hätte einfach die Apfeltaste + O gedrückt, um die Fotos zu importieren. Alternativ auch aus der Menüleiste Ablage --> Zum Fotoarchiv hinzufügen ... auswählen. Daraufhin öffnet sich ein Dialogfenster, bei dem Du selbst die CD auswählen kannst. Dann wird auch nichts anderes importiert.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme