Windows XP installieren obwohl schon eine 2 Partition vorhanden ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows XP installieren obwohl schon eine 2 Partition vorhanden ist

      Hallo MAC Gemeinde!

      Ich sag es mal gleich vorweg. Was MAC betrifft bin ich ein absoluter Anfänger.
      Nur eines mal gleich vorweg. MAC ( hab nen IMAC 24" :D ) mit MAC OSX haben mich bis jetzt absolut begeistert.
      Das was drauf ist läuft und vorallem diese Multimediaerweiterungen die mit der Fernbedienung Easy zu erreichen sind funktionieren einfach traumhaft einfach!
      Da ist MS noch um Welten hinten.

      Soooo, nichts desto Trotz komme ich derzeit nicht um ein MS Betriebssystem auf meinem Mac umhin. Ich benötige es alleine schon um von zu Hause aus ein paar Dinge zu erledigen. ( ERP Software usw.) eine Virturalisierungslösung kommt für mich auch nicht in Frage. ( will unter anderem mal auch ein Spielchen spielen :rolleyes: )

      Also Bootcamp:

      So jetzt aber mein Problem was vielelicht für euch eh keines ist.
      Ich habe den IMAC gleich mal übergügelt und 2 Partitionen angelegt.
      Auf einer Partition (130 von 250 GB) habe ich das OS und die Programme drauf und auf der 2. hatte ich ursprünglich geplant alle Daten abzulegen.

      Jetzt will ich aber Windows XP mit Bootcamp installieren und das funktioniert mit dem Assistenten nicht.
      Was muss ich tun damit das doch noch funktioniert. Ich "muss" nicht unbedingt die 2. 100GB Daten Partition haben, kann diese Daten auch wo anders lagern.

      Lg, Robert