Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

PowerBook G4 bleibt hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PowerBook G4 bleibt hängen

      Guten Abend,

      mein PowerBook G4, 1,67Ghz, 1,5Gb RAM - Dez. 2005 - bleibt seit kurzer Zeit während der Verwendung von Multimediaanwendungen (Garage Band, I Movie) nach ca. 5 Min. hängen, d.h. muss von Hand ausgeschaltet werden. Das Book lässt sich dann erst wieder nach ca. 10 Min. starten, also wenn abgekühlt - meine Vermutung.
      Hat evtl. jemand einen Tipp, woran dies liegen kann? CPU überlastet?

      Danke für einen Hinweis...

      Andreas
    • Wenn es vorallem bei Anwendungen den Geist aufgibt die Viel Leistung brauchen, dann tippe ich auf einen sich nicht mehr drehenden Lüfter. DU kannst ja mal iStad pro (eines der top 10 widgets auf der Apple Seite) installieren und nach den Lüfterdrehzahlen schauen. Wenn einer nicht dreht, dann schleunigst zur Reperatur!! Dann nämlich läufst du gefahr deine CPU zu grillen!!

      An sonsten, hast du mal die Rechte repariert (im HD Dienstprog)?


      lg
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gleissi42 ()