Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

batterie weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • batterie weg

      hallo,
      ich habe gestern im batterie modus mit meinem macbook gearbeitet abens war der akku dann leer und ich dachte gute gelegenheit den akku zu callibriren (oder wie das auch immer heißt), auf jeden fall habe ich den mac einschlafen lassen und über nacht gelassen. heute stecke ich das netzteil daran funktioniert dann auch doch akku läd nicht auf, noch besser sagt keine batterie vorhanden.

      ich habe: den akku raus genommen wieder eingesetzt, mir dieses coconut batterie runter geladen dies sagt kapazität 0% geladen 100%
      ist der akku nun hin ? habe dsa macbook seit 10 monaten und arbeite selten im batterie zustand.
      bin auf jeden fall geschockt was soll ich tun!?

      grüße
      MacBook 2,0 GHz Intel Core Duo 13" SD white deutsch, 512 MB RAM, 60 GB HD///
      iPod mini 4 GB
    • RE: batterie weg

      Erstens heißt es, 5 Stunden einschlafen lassen und nicht die ganze Nacht. Da das Gerät ja im standby-Modus ist, verbraucht es weiter Strom. Jetzt ist der Akku wahrscheinlich tiefentladen. Wie er sich weiterverhält kann ich nicht sagen. Abwarten und Tee .. 8)
      MacBook 1,83GHz 13,3" 1,25 GB RAM 80 GB HD, weiß, schön scharfe Kanten!
    • RE: batterie weg

      Original von jn1480
      Erstens heißt es, 5 Stunden einschlafen lassen und nicht die ganze Nacht. Da das Gerät ja im standby-Modus ist, verbraucht es weiter Strom. Jetzt ist der Akku wahrscheinlich tiefentladen. Wie er sich weiterverhält kann ich nicht sagen. Abwarten und Tee .. 8)


      naja also in meinem benutzerhandbuch steht 5h oder länger, war gerade bei gravis bekomme jetzt nen neuen akku die sagen das problem wäre bekannt von daher denke ich nicht das es mein fehler war!
      MacBook 2,0 GHz Intel Core Duo 13" SD white deutsch, 512 MB RAM, 60 GB HD///
      iPod mini 4 GB