Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Suche: DRINGEND Wohung in Stuttgart (Innenstadt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche: DRINGEND Wohung in Stuttgart (Innenstadt)

      Hallo Freude der Mittagspause,

      ich suche eine möbilierte Wohnung in der Stuttgarter Innenstadt. Monatsmiete (warm) bis 1.000,- Euro! Ist sehr dringend. Bitte umgehend melden, wenn mir jemand Informationen geben kann.!. Danke.. Ihr erreicht mich unter der Telefonnummer 0175 59 79 288, alternativ eMail -> Alexander.Lahn@gmx.net

      Fotos bitte an die o.g. eMail Adresse!

      Vielen Dank!

      Alexander Lahn
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • Ich höre mich mal um.
      1000€ warm ist ne Menge, da bekommst du auch was schönes.
      Denn die Wohnungsmieten sind schon gut gestiegen, aber dafür die Wohnungen meist sehr sehr hübsch...

      Was machst du denn so plötzlich hier in Stuggi?!
      Arbeit gefunden?! Studieren?! Liebe?!
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Ist nicht für mich. Bin nur Vermittler! Mein Onkel arbeitet zurZeit in Stuttgart und sucht noch eine möblierte Wohung. Also, wenn ihr was habt, bitte schnell. Wäre nett! Vielen Dank

      nähe Eberhardstraße 1 und Charlottenstraße 3...
      da in der gegend eine Wohnung. Ist das möglich?

      Gruß Alexander Lahn
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Original von BamBam
      Ist nicht für mich. Bin nur Vermittler! Mein Onkel arbeitet zurZeit in Stuttgart und sucht noch eine möblierte Wohung. Also, wenn ihr was habt, bitte schnell. Wäre nett! Vielen Dank

      nähe Eberhardstraße 1 und Charlottenstraße 3...
      da in der gegend eine Wohnung. Ist das möglich?

      Gruß Alexander Lahn



      Möglich ist alles! Ich schau und hör mich später mal um.
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Original von GeschlechterKraft
      Original von BamBam
      Ist nicht für mich. Bin nur Vermittler! Mein Onkel arbeitet zurZeit in Stuttgart und sucht noch eine möblierte Wohung. Also, wenn ihr was habt, bitte schnell. Wäre nett! Vielen Dank

      nähe Eberhardstraße 1 und Charlottenstraße 3...
      da in der gegend eine Wohnung. Ist das möglich?

      Gruß Alexander Lahn



      Möglich ist alles! Ich schau und hör mich später mal um.


      Das ist sehr, sehr nett!!
      Vielen, vielen Dank!
      (das mit dem MacBook hat sich erledigt, oder besteht noch interesse)

      Lieben Gruß
      Alexander Lahn
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • halt keine Schund.....soll schon was tolles sein und keine muell, wenn ich das so ausdrücken darf....und halt möbliert in der gegend....das ist halt sehr wichtig

      zeitraum weiß ich so grad nicht, mach mich da mal schlau...
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung