Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Eure Meinung über den neuen iPod Shuffle 2 Gen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Meinung über den neuen iPod Shuffle 2 Gen.

      Hey!!
      Erst mal sorry wenn es so einen Thread schon gibt..ich bin in Sachen Foren ziemlich unerfahren..aber ich hoffe trotzdem das ihr mir helfen könnt :)

      Ich wollte mal fragen was ihr so von dem neuen iPod Shuffle haltet..ich habe mir letztes Jahr einen iPod mini geholt und habe auch schon mal einen komplett neuen bekommen da der erste defekt war..und dann eines Tages ging garnichts mehr der Sound war schrecklich und nun liegt er da...kann ja nichts mehr mit ihm machen.
      Ich war so sauer besonders weil er 200 euro gekostet hat, dass ich beschlossen habe mir nichts mehr von apple zu kaufen..ich wollte einen normal usb stick haben..aber da sah ich ihn den neuen iPod Shuffle, ich war hin und weg...wie gut er aussieht..seit dem habe ich bestimmt schon über 100 Testberichte gelesen und da sind die Meinung recht verschieden...die einen sagen ER IST SUPER TOLL und die anderen meinen ER IST DER ALLERLETZTE SCHEIß
      Das macht mich alles so ein bisschen misstrauisch...weil ich ja schon die schlechte erfahrung mit dem mini hatte :(
      Ich hoffe besonders die Leute die einen besitzen antworten mir fleißig aber auch andere Meinung sind erwünscht :)
      2 Fragen noch
      Welche Farbe würdet ihr nehmen?
      Rauscht er wirklich (wie manche behaupten)

      VIELEN DANK SCHON MAL :) :)
      I LOVE MY iPOD (sometimes)
    • Also ich finde die neuen shuffels so genial weil sie halt auf das nötigste abgespeckt sind.
      und nun wirklich ein hinkucker sind.
      Die farben sind recht nice.
      Grün sieht irgend wie am besten aus, auf fotos, aber wenn man sie mal in echt sieht macht der blaue irgendwie mehr her.
      aber jedem das seine ^^
      Macbook Pro 15" 2,5 Ghz
      4 GB DDR 250 GB HDD
    • Ich habe meiner Freundin so einen zu weihnachten geschenkt und finde ihn eigentlich sehr gut.

      Man sollte sich allerdings darüber im Klaren sein, dass der Shuffle wirklich für den shuffle-Betrieb ausgelegt ist und somit seinen Zweck damit erfüllt, dass es die Songs zufällig auswählt, shuffle halt.
      Da er kein Display hat und besteht somit keine Möglichkeit, mal eben den Song zu höhren, auf den man gerade Lust hat, weil es dann erstmal weiterklicken heißt bis man den gefunden hat.... bei der Speichegröße kann das schonmal dauern.

      Nichtsdestotrotz ist er meiner Meinung nach Perfekt, will man ihn zum Laufen haben oder wenn man keine Lust hat, immer einen großen Player mitzuschleppen.

      Man sollte sich nur fragen, was man denn damit vorhat: Einfach Musik höhren, dann ist er das richtige, will man aber möglichst seine Lieblingsmusik immer dabei und parat haben, ist er sicherlich zu klein und auch in Sachen Songauswahlmöglichkeiten ohne Display weniger geeignet.

      Es ist eben ein Shuffle :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spark ()

    • So ein Shuffle kann ja zwei Dinge. Einmal Zufallswiedergabe und einmal die Musik so abspielen, wie man die Playliste voher in iTunes definiert hat. Ich hatte mal ein ein Shuffle bin aber dann auf den großen iPod umgestiegen.
      Ich überlege mir aber, einen Shuffle noch wieder dazuzu holen, da er sehr klein ist und für Podcasts und Hörbücher ideal ist. Sprich, ein Shuffle ist immer dann und gut, wenn man A. seine Playliste aus dem Kopp kennt und B. wenige Stücke, die aber länger dauern, abspielen will.
      Gruß
      ______
      der Olli
      Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nodojo ()

    • Original von Cinderella2007
      @ Sparks

      Dann hast du ihn bestimmt auch schon mal ausprobiert und hast du irgendein Rauschen wargenommen?


      Ich höre gerade während dem Arbeiten mit dem Shuffle Musik. Allerdings mit In Ear Ohrhörern und nehme ein Rauschen wahr, welches klar vom Shuffle und nicht vom MP3 File kommt. Wer aber mit den normalen Apple Ohrhörern Musik hört, sollte kein Problem damit haben. Zudem rauscht mein 5.5G auch, wenn auch nicht so wie der Shuffle. Aber mach kann darüber wegsehen.
      MacBook Pro 15" 2.2 GHZ, 4GB RAM / PowerBook DVI 667MHZ, 1GB RAM

      Meredith. Alternative Rock.
    • Ich habe seit 2 Wochen den Shuffle in grün. Sehr schöne Farbe für meinen persönlichen Geschmack!

      Höre vorwiegend Podcast-Beiträge mit den beiliegenden Ohrhörern,
      Vom Rauschen höre ich damit nichts.

      Klanglich bin ich sehr zufrieden mit ihm (für unterwegs).
      Daheim an der Stereoanlage habe ich ihn noch nicht getestet, da hängt ständig mein iAudio XL 5 dran.

      Grüße

      irdi