Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Neuer Widescreen iPod 6G?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Widescreen iPod 6G?

      Ich hatte einfach mal Lust bei Google nach Gerüchten über einen neuen iPod zu suchen und bin fündig geworden. Am Anfang dachte ich mir, dass es wirklich nur Gerüchte sind, aber mittlerweile werden die Infos immer handfester.

      Weiß denn da jemand mehr? Ich habe noch kein Thema gefunden, welches sich damit befasst.

      Angeblich soll er ja ein Widescreen, sowie 100GB Speicher haben. Das Widescreen soll gleichzeitig einfach durch Berühung zur Navigierung dienen, so wie beim iPhone auch.

      Das waren aber meine Infos auch schon. Ich bin deswegen so interessiert, weil ich mir erst einen neuen iPod Video kaufen wollte, auch schon kurz davor war, jedoch dann eben die Infos über den neuen iPod gefunden habe und nun überlege ich, ob es sich überhaupt noch lohnt den alten zu kaufen. Was meint ihr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crewn ()

    • Im Refurbish Store wird der iPod Video für unter 200 euro angeboten.
      Bis der "Super iPod", so nenne ich ihn mal, analog zum iPhone herauskommt, dauert es sicherlich noch ne Weile.
      Jedenfalls deutet noch nichts auf die Produktion eines solchen Gerätes hin. Weder bei Foxconn, noch woanders.
      Gruß
      ______
      der Olli
      Ich weiss alles, ich hab bei Steve Jobs aufm Schoß gesessen...! ;-)
    • sagen wir es mal so. das iphone ist der schönste ipod den es bisher gibt. und als extra kann man damit noch telefonieren, sms schreiben, e-mail, internet,..... :D

      edit: das iphone wird der schönste ipod....
      gibts ja leider noch nicht zu kaufen.
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manni d. Mammut ()

    • Na komm, ein Handy das bis zu 8GB bietet ist ja wohl mehr als genial!
      Wem das (vorerst) nicht reicht, da weiß ich auch nicht....

      Soviel Musik kannst du ja gar nicht auf einmal hören und soviele Bilder machen gleich dreimal nicht...
      Ich komme mit meiner 512MB-Karte im Handy immer noch super aus und ich mache auch viel damit! Als Zusatz habe ich entweder noch Karten dabei oder ich mach mir was neues drauf bzw. altes runter. Und alle paar Tage die Songs ändern und Fotos runterziehen macht doch auch Spaß, will mich ja mit meinem Gerät auch beschäftigen!! :D

      Also daher, 4 oder 8 GB für ein HANDY sind spitze!!
      Zumal sicher eine Variante mit Wechsel-Speichermedien auch noch kommt, wenn es diese beiden Modelle nicht schon haben...

      i frei mi drauf!! :D :D
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Klar sind 8GB für ein Handy super (wenn auch Apple da nicht allein steht, ich glaub Nokia hat auch so ein Handy im Angebot). Da ich aber auch gerne Videos auf meinem iPod schau sind mir aber 8GB zu wenig, wobei mich der grosse Bildschirm schon reizt :)

      Ist mir aber eh zu teuer, zumal ich keinen Vertrag gebrauchen kann.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von micha.bln
      @realityking:
      nen grossen bildschirm wird der neue ipod wahrscheinlich ja auch bekommen.


      Ich geb nicht viel auf Spekulationen ;) Ich wart auf die Ankündigung von Apple
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky