Spion sitzt im Office

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Spion sitzt im Office. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Das wollte ich heut mittag auch schon posten, aber war zu busy...
      Hab mich aber echt mega drüber aufgeregt, da ich kurz davor war, mir Office für Mac zu kaufen...
      Ne, da bleib ich doch lieber bei den Open-Source Produkten, selbst wenn die User ausspionieren, da zahlen ich dann wenigstens nicht dafür!!!
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Original von xxcaesarxx
      Kann man ihn nicht dadurch mit § 202a Stgb ran kriegen ?
      Das Gesetz gilt doch Worldwide, oder hat er ein freifahrt Schein ?


      dran kriegen kann man ihn natürlich schon, aber schaffe es erstmal einem Weltunternehmen wie M$ solche pikanten Vorwürfe zu beweisen... die Daten, die da an Webtrends gehen, könnten ja "nur" Webtrends Inhalte sein. Alle Welt weiß, dass das nicht stimmt, aber das kannst du gut damit vergleichen, dass so in etwa jeder 2.-3. WIN-PC auf der Welt eine illegale Windows-Version installiert hat...alle Welt weiß Bescheid, aber es macht keiner was...
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Original von xxcaesarxx
      Kann man ihn nicht dadurch mit § 202a Stgb ran kriegen ?
      Das Gesetz gilt doch Worldwide, oder hat er ein freifahrt Schein ?

      Habe das Works noch nicht ausprobiert, ist es um vieles besser als Office 2004 ?


      Ich hab zwar keine Ahnung was im Paragraphen 202 StgB steht - aber seit wann gilt deutsches Recht weltweit?
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von realityking
      Original von xxcaesarxx
      Kann man ihn nicht dadurch mit § 202a Stgb ran kriegen ?
      Das Gesetz gilt doch Worldwide, oder hat er ein freifahrt Schein ?

      Habe das Works noch nicht ausprobiert, ist es um vieles besser als Office 2004 ?


      Ich hab zwar keine Ahnung was im Paragraphen 202 StgB steht - aber seit wann gilt deutsches Recht weltweit?




      Er meinte, dieses Gesetz gibt es weltweit!!

      So wie es ein Verbot für Raub, Mord, etc.. weltweit gibt, du verstehst!?
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Original von xxcaesarxx

      Habe das Works noch nicht ausprobiert, ist es um vieles besser als Office 2004 ?


      Kann ich nicht so genau sagen,habe bisher nur mit AppleWorks gearbeitet.
      Bin sehr zufrieden damit, man kann ziemlich alles damit machen.

      Ich habe keine MS Programme auf meinem iMAC G4, noch nicht mal den IE.....da lobe ich mir Safari...

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Macintoshy
      Original von xxcaesarxx

      Habe das Works noch nicht ausprobiert, ist es um vieles besser als Office 2004 ?


      Kann ich nicht so genau sagen,habe bisher nur mit AppleWorks gearbeitet.
      Bin sehr zufrieden damit, man kann ziemlich alles damit machen.

      Ich habe keine MS Programme auf meinem iMAC G4, noch nicht mal den IE.....da lobe ich mir Safari...

      Gruss Macintoshy


      ist bei mir auch so ich hab auch keine ms produkte drauf udn besorge mir auch bald iworks.
      iPod Classic 160gb
      iPod Shuffle 1gb

      MacBook 2.0 Ghz 4GB Ram 64 GB SSD
    • hallo macintoshy,
      die reise geht hier ab konstanz ueber nuernberg und dann ueber den grossen teich =).
      der bildausschnitt ist stark verkleinert, deshalb sind nicht alle ping-knotenpunkte
      zu sehen.
      aber, wir sehen wo wir auftauchen :D
      gruss ulrich
      p.s.: die id ist die ,ueber die der oe.-rundfunk berichtet hatte.
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ulrich_001 ()

    • Original von Umut
      Original von Macintoshy
      Original von xxcaesarxx

      Habe das Works noch nicht ausprobiert, ist es um vieles besser als Office 2004 ?


      Kann ich nicht so genau sagen,habe bisher nur mit AppleWorks gearbeitet.
      Bin sehr zufrieden damit, man kann ziemlich alles damit machen.

      Ich habe keine MS Programme auf meinem iMAC G4, noch nicht mal den IE.....da lobe ich mir Safari...

      Gruss Macintoshy


      ist bei mir auch so ich hab auch keine ms produkte drauf udn besorge mir auch bald iworks.


      Ich genauso.... hab mir nur den Messenger geholt, da eine Freundin uuunbedingt mit uns kommunizieren wollte und ich Adium zu der Zeit noch nicht kannte, aber den Messenger kann ich ja jetzt wohl entgültig löschen, Adium wird ja überall gelobt und ersetzt (fast) alle gängigen Portale, wie ich gelesen habe.

      War mir auch eh von vorne rein klar und sicher, dass mir kein WIN-MS-OFFICE-XP-VISTA etc auf meinen Mac kommt, da kann man ja direkt bei nem Win-PC bleiben uns sich ausspionieren lassen.... :D
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Messenger habe ich von AOL einen,weil ich meistens mit Safari unterwegs bin und wenn jemand mit mir chatten will,dann kann er das mit AIM tun.
      Die AOL-Software selber spinnt naemlich dauert,grrr
      Von meinen Kumpels hat niemand nen Mac;-(

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von xxcaesarxx
      Kann man ihn nicht dadurch mit § 202a Stgb ran kriegen ?
      Das Gesetz gilt doch Worldwide, oder hat er ein freifahrt Schein ?

      Habe das Works noch nicht ausprobiert, ist es um vieles besser als Office 2004 ?


      …darf ich mal fragen was an Office 2004 so schlecht sein soll? Es geht um das neue Office2007 in der Meldung - und das gibt es soweit ich weiß nicht für den Mac…

      Works ist nett, aber nicht besonders gut.
      »Nicht die Dinge beunruhigen den Menschen, sondern die Meinungen über die Dinge.«
      (Epiktes)
    • Original von GeschlechterKraft
      War mir auch eh von vorne rein klar und sicher, dass mir kein WIN-MS-OFFICE-XP-VISTA etc auf meinen Mac kommt, da kann man ja direkt bei nem Win-PC bleiben uns sich ausspionieren lassen.... :D

      Du denkst, solange du keine Software von MS auf deinem Rechner hast, wirst du nicht ausspioniert?

      Du benutzt doch sicher immer mal wieder Google?
      Oder surfst auf den Seiten von Online-Shops?
      Oder hast vielleicht einen G-Mail Account?
      Oder ersteigerst was bei ebay?
      Oder...?
      Die sammeln allesamt Daten, die sie von deinem Rechner bekommen. Ich bin mir sicher, Apple macht das auch.
    • Original von Harry
      Original von GeschlechterKraft
      War mir auch eh von vorne rein klar und sicher, dass mir kein WIN-MS-OFFICE-XP-VISTA etc auf meinen Mac kommt, da kann man ja direkt bei nem Win-PC bleiben uns sich ausspionieren lassen.... :D

      Du denkst, solange du keine Software von MS auf deinem Rechner hast, wirst du nicht ausspioniert?

      Du benutzt doch sicher immer mal wieder Google?
      Oder surfst auf den Seiten von Online-Shops?
      Oder hast vielleicht einen G-Mail Account?
      Oder ersteigerst was bei ebay?
      Oder...?
      Die sammeln allesamt Daten, die sie von deinem Rechner bekommen. Ich bin mir sicher, Apple macht das auch.


      Das denke ich natürlich nicht. Mein Post war teils ironisch gemeint, deshalb auch der breitgrinse-Smiley dahinter...
      Über die aktuell bekannten Datenkraken - allen voran die Mutter aller Kraken Google, sollte man als aktiver Internet User schon Bescheid wissen... bin mir auch ziemlich sicher, dass meine Cam am MBP mitschneidet, auch wenn sie das nicht anzeigt, egal was da irgendjemand findet, irgendwann ist es für irgendwas zu gebrauchen!
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500