Mac/quark/shortcuts ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mac/quark/shortcuts ?

      hi ich brauche unbedingt eine lösung und es wär super wenn ich die bei euch bekomme
      bin echt verzweifelt
      ich arbeite seit ca. 3-4 jahren mit quakrXpress in verbindung mit Mac os 9.1
      nun bin ich umgestiegen auf Mac os X und es klappen ganz viele shortcuts nicht mehr weil das system X diese befehle für sich beansprucht

      ein beispiel:

      dublizieren: apfel / d = klappt noch wunderbar wie unter 9.1

      mehrfach dublizieren: apfel / alt / d = klappt nicht, dort kommt dann immer die programmleiste dauerhaft oder ausblendbar

      und das ist nicht der einzige shortcut der nicht funkt, das ist tierisch nervig und behiner die schnelligkeit bei arbeiten

      danke im voraus wär geil wenn ihr ne lösung habt


      peaCe
      opex
    • Hallo,

      schau mal hier: Mac/quark/shortcuts ?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • ich danke dir vielmals :)
      super sache
      zwar war da nicht genau mein umschriebenes problem drin is aber trotzdem sehr sehr sinnvoll gewesen danke dir

      aber hab mein problem auch gelöst bekommen
      mehrfach dublizieren geht so

      systemsteuerung > maus&tasta und dann kurzbefahle und dort kann man die standartbefehle vom system aktivieren und deaktivieren

      danke bitte:D

      peaCe
      opex