Datum stimmt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Datum stimmt nicht

      hallo,

      weiss einer warum in meinem Ordner das Datum nicht mit dem richtigen datum übereinstimmt.. da steht zwar das richtige datum drin aber nie die richtige uhrzeit habe dass problem auch bei skype aber adium etc und oben rechts in meiner leiste habe ich keine probleme mit dem datum.. kann mir einer sagen warum dass so komisch ist mit dem datum??
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB
    • Hallo,

      schau mal hier: Datum stimmt nicht. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von hakan00
      schon klar aber ich habe doch nicht immer um 21.34 die ordner geändert...


      Eine Erklärung habe ich dafür auch nicht, bei mir haben die Ordner und Daten im Ordner ~/Library/ alle unterschiedliche Daten und Uhrzeiten.

      Hast Du den Mac gerade erst installiert? Vielleicht sieht das so nach einer Neuinstallation aus?

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • also seit dem ich meinen mac habe (dezember 2006) habe ich diese uhrzeit.. sollte ich ma zurück zum händler oder woran kann es liegen? dass ist doch hoffentlich kein software fehler..
      habe gerade in der libary ma nachgeschaut aber auch da habe ich die gleichen urhzeiten..
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB