Google Suchleiste löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Google Suchleiste löschen

      Hallo ihr alle!
      Bin ganz neu hier, also sorry falls ich ins falsche Forum poste!

      Ich arbeite auf der Arbeit einem Apple Computer mit der Software Mac OS X Version 10.3.7
      Nur mal so nebenbei....

      Jetzt meine Frage.. und zwar weiß ich leider nicht wie ich bei www.google.de meine Suchleiste lösch!
      Also das Feld, in dem ich meinen Suchbegriff eingeb.
      Wenn ich nämlich nur S eintipp dann kommen gleich hunderte Suchbegriffe. Wie kann ich das löschen?

      Danke für Antworten und genaue Anleitungen :D
    • Hallo,

      schau mal hier: Google Suchleiste löschen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,

      welchen Browser verwendest du?
      Du musst die gespeicherten Formularinformationen löschen.

      Unter Safari:
      Im Menü Safari:Einstellungen und dann "Automatisch ausfüllen" findest du einen Punkt "Andere Formulare" da klickst du auf "bearbeiten" und bekommst eine Liste von Seiten zu sehen, auf den Informationen gespeichert wurden.
      Dann klickst du "Google" an und klickst auf den Button "Entfernen". Danach sollten die Infos gelöscht sein.

      Unter FireFox:
      Im Menüpunkt Firefox:Einstellungen unter "Privacy" und dann "Saved Form Information" klickst du auf Clear dann werden aber alle gelöscht.

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

      MfG