Update für OS 9

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update für OS 9

      Hallöchen,

      bin ja ein Neuling und da ich keine Ahnung habe was ich machen muss, damit mein PowerMac G4 mit 9er-Betriebssystem auf 10.03 updated werden kann, brauche ich H I L F E!!! ?( ?( ?(

      Hab eine 9er-Installations-CD, aber ich brauche irgendwie 9.1 hab ich gehört. Wie kann ich das machen, wenn ich den Mac nicht mit Zugriff aufs Internet hab? Kann man sich ein Update auf 9.1 als Datei runterladen und das brennen und das dann von CD auf den Mac installieren??? Keine Ahnung...bin ein PC-Nutzer.
      Hab also jetzt zwei Betriebssystem-CDs rumfliegen und kann bis jetzt nur die 9er verwenden.

      Ich weiß garnicht wie das geht *buaaah*

      Ist wahrscheinlich ganz simpel, aber habt Mitleid mit einem PC-Nutzer *grins* :D


      *help* help* help* help*
      Optimaler Lastenausgleich
    • Hallo,

      schau mal hier: Update für OS 9. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Wichtig ist erstmal die Internet-Verbindung, aber ich weiß nicht, ob mein DSL-Anbieter Arcor Software dafür hat.

      Hab da gestern auf diversen Internet-Seiten gelesen, dass es ein Programm "MacPoET" geben soll, mit dem man eine Verbindung zum Internet über das 9.0er-Betriebssystem herstellen kann. Wo bekomm ich das her? Kostet das was? Gibt es Alternativen zu diesem Programm?

      Die Arcor-Software ist erst über OS X installierbar, aber das kann ich ohne Internet-Update von 9.0 auf 9.1 nicht machen, denn ohne 9.1 kann ich OS X nicht installieren.



      KANN MIR MAL BITTE JEMAND HELFEN ????????? ?(

      BITTE!!!

      :)
      Optimaler Lastenausgleich