Golfspiel LINKS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golfspiel LINKS

      Hallo zusammen,

      wenn Ich mal am PC gespielt habe, dann immer Golf und dann nur LINKS, LINKS LS, LINKS 2001, LINKS 2003. Das war einfach für mich das Spiel.
      Ich kann mich erinnern, die ersten CD's, damals noch aus dem Hause Access, waren sowohl für einen PC als auch für einen Mac.
      Ist jemanden bekannt ob es das noch gibt?
      Soweit Ich weiß, hat das jetzt äh Microsoft gekauft vor einiger Zeit und da kommt nichts mehr für den Mac.
      Vielleicht gibt es hier ja einige Infos oder Gleichgesinnte.
      Vielleicht hat ja der eine oder andere noch ne Mac-Version rumliegen und möchte die loswerden.

      DANKE

      bye,
      Karsten
      iMac 27"
      Intel Quad Core I7 3.5 GHz, 32GB RAM, 1TB Fusion Drive
      MacBook 12"
      Intel Core M 1.2GHz, 8GB RAM, 512GB SSD, Gold
      macOS Mojave 10.14
      iPad Air
      WIFI CELL 128GB Silber/Weiss
      iPhone X
      256GB Space Grau
    • Hallo,

      schau mal hier: Golfspiel LINKS. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • LINKS kenne ich jetzt nicht, aber es gibt die Tiger Woods PGA Tour 2005 für den Mac. Ob PPC Only oder Universal weiß ich nicht, sollte aber leicht herauszufinden sein.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Hallo,

      ...habe es jetzt bekommen, heißt unter Mac

      "Links Championship Edition"

      Leider läuft es nicht unter dem Intel-Mac X(

      bye,
      Karsten
      iMac 27"
      Intel Quad Core I7 3.5 GHz, 32GB RAM, 1TB Fusion Drive
      MacBook 12"
      Intel Core M 1.2GHz, 8GB RAM, 512GB SSD, Gold
      macOS Mojave 10.14
      iPad Air
      WIFI CELL 128GB Silber/Weiss
      iPhone X
      256GB Space Grau