Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Verkaufe Toshiba MK8034GSX, 80 GB, Neu!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo fone,

      wenn Du etwas verkaufen möchtest, dann lade bitte auch ein Bild der Festplatte hoch, damit ein möglicher Käufer sieht um was es geht.

      Ansonsten kann ich Dir keine grosse Hoffnungen machen, als Unbekannter hier etwas zu verkaufen. Man kennt Dich nicht, macht also ein Geschäft mit jemandem, der einem absolut fremd ist.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Vielen Dank für den Hinweis! .....gut dann setzt ich es halt bei ebay rein was ich eigentlich nicht wollte....mmh und kennt ihr euch alle weil ihr euch immer Privat zusammensetzt? miteinander Aufgewachsen seit? oder wie? wenn ich 500 Beiträge geschrieben hätte, dann könnte ich also die Festplatte verkaufen da mich ja jeder kennt/oder glaubt zu kennen oder wie? wegen dem Bild das ist ja kein Problem man kann ja auch per email ein paar Bilder verschicken!
      Mac Mini G4 1,33Ghz,1GB,Superdrive,80GB
      iPod shuffle 512MB
      iPod Mini 4GBlimegreen
    • Sicherlich sind nicht alle Forenmitglieder miteinandern aufgewachsen ....

      ... allerdings ist es ja zur Zeit sehr verbreitet, Anzeigen in allen möglichen Online-Marktplätzen aufzugeben, somit geniesst der Käufer keinerlei '(Käufer-)Schutz' wie beispielsweise bei eBay. Aufgrund einiger in letzter Zeit aufgetretener Betrugsversuche mache ich auf diesen Umstand aufmerksam.

      Es steht selbstverständlich jedem frei Ware zu kaufen oder auch anzubieten, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit selbstverständlich grösser, etwas verkaufen zu können, wenn man den anderen schon kennt - und ja, manche Forenmitglieder kennen sich untereinander, auch wenn sie nicht miteinandern aufgewachsen sind.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme