Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Case für MacBook

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Case für MacBook

      könnt ihr mir vllt sagen wo ich cases für meinen macbook finde?
      bei der apple hp hab ich zwar welche gefunden aber die sind mir zu dünn. Mein MacGarden bekommt auch keine mehr für ca einen monat. über froogle habe ich nichts ordentliches gefunden. und ohne schutz will ich meinen macbokk auch nicht in die schule nehmen.

      danke
      iPod Classic 160gb
      iPod Shuffle 1gb

      MacBook 2.0 Ghz 4GB Ram 64 GB SSD
    • RE: Case für MacBook

      Original von Umut
      könnt ihr mir vllt sagen wo ich cases für meinen macbook finde?
      bei der apple hp hab ich zwar welche gefunden aber die sind mir zu dünn. Mein MacGarden bekommt auch keine mehr für ca einen monat. über froogle habe ich nichts ordentliches gefunden. und ohne schutz will ich meinen macbokk auch nicht in die schule nehmen.

      danke


      Hallo Umut

      guggsch du hier klick

      gruß mazz
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :D
      MacBook, iMac, iPhone
    • Weiß jemand vielleicht auch noch ne Seite, die schicke Alukoffer für ein MBP anbietet?!
      Such auch schon ne Weile... aber nix gefunden bisher..
      Sind ja auch nicht gerade funktionell die Dinger, aber dafür schick... 8)

      Danke für nen Tipp!
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Original von Geloeschter Benutzer
      naja, wenn du was ordentliches haben willst dann musst du dafür auch bezahlen! heutzutage wird dir nichts mehr hinterhergeschmissen was qualität hat - siehe apple-produkte.



      nen apple haben aber 100€ fürn case nich in der tasche


      Der Koffer darf auch 200€kosten!!! Hab schon ein bissl mehr in der Tasche, keine Sorge!
      Aber hab nur ein einziges mal ein Case gesehen, das null Funktionalität geboten hat, aber dafür
      389€ gekostet hat. Da hat nicht mal die Fernbedienung reingepasst! Verstehst du also nun, was ich meinte?
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Original von GeschlechterKraft
      Original von Geloeschter Benutzer
      naja, wenn du was ordentliches haben willst dann musst du dafür auch bezahlen! heutzutage wird dir nichts mehr hinterhergeschmissen was qualität hat - siehe apple-produkte.



      nen apple haben aber 100€ fürn case nich in der tasche


      Der Koffer darf auch 200€kosten!!! Hab schon ein bissl mehr in der Tasche, keine Sorge!
      Aber hab nur ein einziges mal ein Case gesehen, das null Funktionalität geboten hat, aber dafür
      389€ gekostet hat. Da hat nicht mal die Fernbedienung reingepasst! Verstehst du also nun, was ich meinte?




      ich würde sagen: anrufen, mit dem casebauer bequatschen was du haben willst, maße hinschicken und er sagt dir ein preis!

      ich bin der meinung: mehr als 200€ wird das ding auf alle fälle nicht kosten...k.a.! aber frag doch einfach mal!
    • naja ehrlich gesgat habe ich bei froogle dann gimp case eingegeben dann kam was vom mactrade und dann habe ich mich für eins von dort entschieden.

      für das Booq Vyper XS2 13,3" - Schwarz (MacBook)
      ist zwar nicht ganz ein case aber ich fands gut
      iPod Classic 160gb
      iPod Shuffle 1gb

      MacBook 2.0 Ghz 4GB Ram 64 GB SSD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Umut ()

    • Original von Geloeschter Benutzer

      ich würde sagen: anrufen, mit dem casebauer bequatschen was du haben willst, maße hinschicken und er sagt dir ein preis!

      ich bin der meinung: mehr als 200€ wird das ding auf alle fälle nicht kosten...k.a.! aber frag doch einfach mal!


      Das könnte ich mal machen, danke für den Tipp!
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Original von GeschlechterKraft
      Original von Geloeschter Benutzer

      ich würde sagen: anrufen, mit dem casebauer bequatschen was du haben willst, maße hinschicken und er sagt dir ein preis!

      ich bin der meinung: mehr als 200€ wird das ding auf alle fälle nicht kosten...k.a.! aber frag doch einfach mal!


      Das könnte ich mal machen, danke für den Tipp!



      schick mir dann mal ne PM wenn du das getan hast - was er haben will, denn son geiles case....ist was feines!
    • Original von Umut
      naja ehrlich gesgat habe ich bei froogle dann gimp case eingegeben dann kam was vom mactrade und dann habe ich mich für eins von dort entschieden.

      für das Booq Vyper XS2 13,3" - Schwarz (MacBook)
      ist zwar nicht ganz ein case aber ich fands gut

      Na, dann ist dein MacBook ja endlich geschützt und ein T-Shirt bekommst du dann ja auch noch. :D