Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

SUCHE iMac G4 od iBook G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SUCHE iMac G4 od iBook G4

      Hallo leute ich suche einen iMac G4 od. ein iBook G4!!!! wer einen/s für mich hat soll es bitte sagen! nennt auch bitte gleich den preis denn ihr euch vorstellt!
      Will entlich einen Mac!!!!

      Postet ambesten gleich hierrein oder ne PM

      Mfg Dark2see und danke schon mal im vorraus!
      Mac 4 all .....

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dark2see ()

    • Ja da hab ich auch schon geguckt.... man die sinnn sooooo geillllllll XD aber etwas "teuer" . Meine überlegung war auch ein eMac g4.... is ja das gleiche nur halt mit Röhre.

      Sag mal eure meinung zu...

      Ps suche evtl auch eMac....


      Mfg Dark2see
      Mac 4 all .....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark2see ()

    • Original von Dark2see
      Ja da hab ich auch schon geguckt.... man die sinnn sooooo geillllllll XD aber etwas "teuer" . Meine überlegung war auch ein eMac g4.... is ja das gleiche nur halt mit Röhre.

      Sag mal eure meinung zu...

      Ps suche evtl auch eMac....


      Mfg Dark2see


      Meiner hat fuer 420 € *Sofort kaufen* vor Weihnachten drin gestanden.
      Dann ging der Verkaeufer runter auf 409 €
      Ich dachte mir *no risk-no fun* und schlug zu>

      Ich wuerde ihn nie wieder freiwillig hergeben..


      Im Moment sind welche fuer um die 400-500 € drin.

      Also eMac kenne ich nur eMac g3, habe ich da was verpasst,oder...

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Und ich kenne keinen eMac G3 *lol* Die eMacs sahen in etwa wie iMac G3s aus, allerdings in weiß und größer.Auch hatten sie einen G4 und am Ende auch ein SD und so kram. Ich hätte gerne einen zum Basteln (TFT einbauen). Mir fehlen aber Geld und vor allem Platz.

      Ein eMac war übrigens der erste Mac den ich benutzt habe, danach kamen ein iMac G4, ein iMac G3, ein iMac G5 und ein iBook G4. Allerdings hab ich keinen von denen besessen.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von realityking
      Und ich kenne keinen eMac G3 *lol* Die eMacs sahen in etwa wie iMac G3s aus, allerdings in weiß und größer.Auch hatten sie einen G4 und am Ende auch ein SD und so kram. Ich hätte gerne einen zum Basteln (TFT einbauen). Mir fehlen aber Geld und vor allem Platz.



      danke fuer die Info, ich dachte immer der eMac hat was mit iMac G3 gemeinsam,weil sie sich aehnelten.
      Freu,wieder was gelernt,grins.
      Danke
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy