Virtual PC Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Virtual PC Problem

      ich habe mir den virtual pc auf meinen rechner installiert, aber jedesmal habe ich probleme mit der installation, nach dem ich einen neustart durchführen muss und der rechner wieder hochgefahern ist, bekomme ich die meldung dass in meinem order bla bla bla eine datei korrigiert werden muss, führe dann die korrektion durch danach bekomm ich die gleiche meldung schon wieder.. woran liegt das? ich hatte das problem hier schonmal gestellt, einer meinte dass ich die nicht installieren kann, aber die 7er version ist doch für den mac!! also muss ja was bei der installation faul sein, und außerdem fragt der mich jetzt jedesmal nach dem hochfahren nach der korrektur ab, wie kann ich diese meldung beheben?

      gruß
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB
    • Hallo,

      schau mal hier: Virtual PC Problem. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • na ja auf jeden fall habe ich mein 2 problem gelöst, man muss im ordner libary /startup/ den ordner virtual löschen.. für die leute die acuh so nen problem haben mt anderen programmen
      Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
      iPod Classic: 80 GB
      iPod Mini: 4 GB
      Iphone 2G: 8GB