Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Refurb Mac Book bleibt hängen ! bin ratlos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Refurb Mac Book bleibt hängen ! bin ratlos

      Hi ich bin Mraeppler und bin neu hier im Forum.

      Ich habe ein großes Problem mit meinem refurb Mac Book white 2GHZ Intel Core Duo
      512 MB Ram.

      Mein Mac Book bleibt bei einfachen Anwendungen einfach hängen un es erscheit der drehende Sat 1. Ball. Programm sofort beenden lässt sich nicht öffen, der Dock reagiert nur selten, die ganze obere Leiste is wie eingefrohren NICHTS geht mehr !!!

      Mein mac ist ca 3 wochen alt un deis ist schon am ersten Tag passiert!!!

      Es kommt ca 2-3 mal pro Tag vor !!

      Es hift nur noch der Aus knopf.

      Es passiert eigentlich immer wann man es am wenigsten erwartet, Ich habe den Eindruck, dass es nicht mit bestimmten anwendungen zu tuen hat. Vielleicht liegt es ja am Ram?

      Ich bin völlig Ratlos un brauche dringend eure Hilfe.

      MfG Mraeppler
    • Da du es erst seit 3 Wochen hast, würde ich zum AppleStore gehen, das Ding hinstellen und dem Angestellten schildern, was dein Problem ist! Die werden dein Macbook dann voraussichtlich reparieren und dann kannst du auch wieder glücklich sein ^^
      Ich glaube nämlich, dass das ein bekannter Fehler war, der jedoch bei dir anscheinend noch nicht behoben wurde.
      iPod touch 16 GB (Waiting 4 package)
      SUCHE
    • Ich hatte ähnliche Probleme mit einem neuen Macbook. Nach einer Neuinstallation gings erst wieder ein paar Tage danach wieder das gleiche.

      Dann wurde auf Garantie die Festplatte getauscht obwohl der Fehler nicht nachvollzogen werden konnte und seitdem läufts.

      Bei mir konnte ich wenn der Fehler akut war mit dem Festplattenprüfprogramm von der Installations DVD feststellen das was nicht in Ordung war.