Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Beamer funktioniet nicht unter Windows

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beamer funktioniet nicht unter Windows

      Guten Tag.
      Ich habe schon viel gegoogelt aber keine passende Lösung gefunden. Mein Problem: Habe ein 17' MacBook mit BootCamp installiert. Alles funkioniet super bis dass wenn ich den Beamer anschliesse und mit Windows aufstarte will, kommt das Bild auf dem Beamer bis das Windows Logo erscheint mit dem Ladebalken. Es lädt vieleicht nocht 2-3 sek. das kommt no input.

      Kann mir da jemand helfen. Und Bitte kommt nicht mit "wieso nicht einfach mit OS X aufstarten" denn das hilft mir nicht weiter da ich eine Software habe die leider nur auf Windows funktioniert.
    • Ich weiß jetzt nicht ob du das schon versucht hast, aber mach einen Rechtsklick auf den Desktop und geh auf Einstellungen, da kannst du bei Darstellung (der letzte oder vorletzte Reiter) das Display einstellen da müsste es dann 1 und 2 geben, 2 ist in dem Fall dein Beamer, dann müsstest du noch irgendwo abhaken können, dass die Bildschirme beide das selbe darstellen.

      Sorry für die etwas wage Antwort, aber es ist schon so lang her, dass ich an Windows gesessen hab ;).

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Sry das ich diesen Thread erneut eröffnen muss :)
      Ich habe wie im Bild folgende Einstellungen getroffen. Der Beamer funkioniert nun wie ein 2 Bildschrim. Unter Erweitert gibt es keinen haken
      Genau, unter erweitert müsstest du dann einstellen können, dass beide Bildschirme (Beamer) das selbe anzeigen.
      Das ist halt nicht die beste lösung hat jemand noch etwas herausgefunden wie mann den Beamer als einziges Output gerät verwenden kann ?

      PS: Bildschirmauflösung verändern hilft auch nichts

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maxpayne_cid ()