Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Fehler 2352 bei iTunes 7.0.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler 2352 bei iTunes 7.0.2

      Hallo Leute!

      Ich habe ein groooßes Problem! Folgendes:
      Ich habe zu Weihnachten einen ipod gescheinkt bekommen und habe ihn noch nie benutzen können, weil ich iTunes einfach nicht installiert bekomme.
      Bei der Installation taucht immer wieder der Fehlercode 2352 auf. ?(

      Ich hoffe, dass da draussen jemand ist, der mir helfen kann =)

      Thx a lot!
    • Hallo!

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Schritte alle durchgeführt doch leider erscheint immernoch die selbe Meldung:

      "Bei der Intastallion diesesPakets ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Es liegt eventuell ein das Paket betreffendes Problem vor. Der Fehlercode 2352."

      Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen!

      thx folks
    • Hallo nochmal!

      Ich habe leider immer noch das problem, dass ich bei der Installation von iTunes den Fehlercode 2352 angezeigt bekommen.
      Ich habe den Tipp erhalten, dass dies etwas mit Norton Antivirus zu tun haben könnte....
      .... daraufhin habe ich Norton vollständig deinstalliert und auch die Registry-Einträge mit einem Tool entfernt!
      Aber, wie der Teufel so will, konnte ich itunes immer noch nicht installieren.

      Zur Info: Habe mal eine ältere Version von Itunes installiert! Das hat funktioniert, aber leider unterstützt diese Version nicht meinen Ipod! :(

      Vielleicht kennt jemand von euch da draußen den Fehlercode und kann mir Hilfe geben!

      Gruß @ all!