.mac-Account

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: .mac-Account. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,

      ich hatte einen .Mac-Account für ein Jahr. Ich fand ihn gut, allerdings nutzte ich viele Service-Angebote einfach nicht und dafür waren mir die 99€ dann zu teuer. Ich habe .Mac zum veröffentlichen meiner Kalender benutzt. Das klappte ausgezeichnet. Auch das Synchronisieren funktionierte fabelhaft (wenn ich neu installierte hatte ich nach dem Synchronisieren wieder meine e-Mails (nur vom .mac natürlich), Bookmarks, Kontakte etc.

      Die Webseite brauchte ich ja nicht, da ich schon einen Hoster habe, der mehr bietet (und weniger kostet) und auf das e-Mail Account konnte ich auch verzichten. Und nur zum Veröffentlichen von Kalendern war es mir zu teuer.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Ok danke, jetzt weiß ich so in etwa wie ich das einzuschätzen habe! THX
      Ich denke nämlich fürs Backup geht ja auch ne normale Festplatte und kleine Dokumente, die ich auch woanders brauche, hab ich einfach bei web.de (meiner email-Adresse) hochgeladen.
      iPod touch 16 GB (Waiting 4 package)
      SUCHE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yu, oder auch GEvattertod ()

    • Hallo,

      also, Ich überlege mir einen .mac-Account anzulegen, schon allein wegen unserer Website, die Ich gerne mit iWeb aktualisieren möchte und dann ins Netz stellen möchte.

      Wie ist das mit dem Mitgliedsnamen gemeint?
      In der Anmeldung steht, er sei Bestandteil der eMail-Adresse und der URL!?
      Ich möchte natüchlich meine Site nicht umbenennen!
      Hat jemand mal ein Beispiel für mich?

      99 Euronen wäre nicht das Thema, da meine Website z.Zt. bei 1&1 auch monatlich was kostet.

      DANKE

      bye,
      Karsten
      iMac 27"
      Intel Quad Core I7 3.5 GHz, 32GB RAM, 1TB Fusion Drive
      MacBook 12"
      Intel Core M 1.2GHz, 8GB RAM, 512GB SSD, Gold
      macOS Mojave 10.14
      iPad Air
      WIFI CELL 128GB Silber/Weiss
      iPhone X
      256GB Space Grau
    • Hallo Karsten,

      ja, der Mitgliedsname ist der Bestandteil, der vor dem '@' in der e-Mail Adresse steht. Registriest Du beispielsweise den Namen 'karstenk', dann lautet Deine e-Mail Adresse 'karstenk@mac.com'. An der URL kann man so ohne weiteres nichts ändern, die würde gemäss dem Beispiel 'http://homepage.mac.com/karstenk/' lauten, es ist aber wohl möglich eine bereits bestehende Domain auf diese Adresse umzuleiten.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme