Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iTunes Downloads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes Downloads

      Hey hab mir ein Musik Vieo runtergeladen bei iTunes. Wie bekomm ich das jezz auf meine PSP
      Was für nen Converter brauch ich dafür? Geht VisualHub?
      Oder geht das überhaupt?
      Die geschickteste Art eineen Konkurenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.
      Peter Altenberg
    • Tja da wirst du nicht weiter kommen, das Video ist geschützt und kann weder geändert werden und lässt sich nur unter iTunes und auf dem iPod und dem AppleTV abspielen.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • versuch es mit PSPWare (shareware).
      ich weiss aber nicht ob es den schutzt weg nehmen kann.
      du musst auf alle fälle die video in mp4 format für die psp umwandeln.

      gruß
      cmoi

      ps: laut link realityking hat recht versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/26153
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cmoi ()

    • und es gibt gaaar keine möglichkeit diesen schutz dingsda wegzunehmen? Weil ich würd die dinger echt gern mal dabei haben. Also keine Chance? Irgendetwas muss es doch geben
      Die geschickteste Art eineen Konkurenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.
      Peter Altenberg
    • ich finde es troztdem unverschämt von apple.
      philipp hat die video bezahlt und es ist sein recht die auf seine psp anzuschauen dürfen.
      gruß
      cmoi
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III
    • Original von cmoi
      ich finde es troztdem unverschämt von apple.
      philipp hat die video bezahlt und es ist sein recht die auf seine psp anzuschauen dürfen.
      gruß
      cmoi


      Tja dann hätte er sich mal die AGB durchlesen sollen. Dann könnt ich auch argumentieren das ich das Video gekauft habe ich es also auch in eine Tauschbörse stellen darf. Man erwirbt aber nicht wirklich das Video sondern nur eine Lizenz es sich unter bestimmten Bedingungen anzusehen.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Original von realityking
      Original von cmoi
      ich finde es troztdem unverschämt von apple.
      philipp hat die video bezahlt und es ist sein recht die auf seine psp anzuschauen dürfen.
      gruß
      cmoi


      Tja dann hätte er sich mal die AGB durchlesen sollen. Dann könnt ich auch argumentieren das ich das Video gekauft habe ich es also auch in eine Tauschbörse stellen darf. Man erwirbt aber nicht wirklich das Video sondern nur eine Lizenz es sich unter bestimmten Bedingungen anzusehen.


      genau das meine ich, die AGBs sind unverschämt!
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III
    • Original von cmoi
      Original von realityking
      Original von cmoi
      ich finde es troztdem unverschämt von apple.
      philipp hat die video bezahlt und es ist sein recht die auf seine psp anzuschauen dürfen.
      gruß
      cmoi


      Tja dann hätte er sich mal die AGB durchlesen sollen. Dann könnt ich auch argumentieren das ich das Video gekauft habe ich es also auch in eine Tauschbörse stellen darf. Man erwirbt aber nicht wirklich das Video sondern nur eine Lizenz es sich unter bestimmten Bedingungen anzusehen.


      genau das meine ich, die AGBs sind unverschämt!


      Man kann sie aber auch vor dem Kauf lesen :)

      Ich kaufe mir eigentlich grade wegen der Videos gerne Singles im Laden, nur ist da die Qualität auch immer scheiße. :( Von der Idee mir TV Shows im iTS zu kaufen komm ich auch langsam ab, ich vermiss den Sourround Sound.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky