desktop blockiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • desktop blockiert

      Bin total verzweifelt! Habe aus Versehen von einer CD 2440 Objekte auf meinen Desktop kopiert. Jetz dreht sich nurmehr das rechenrädchen, ich kann nichts mehr tun, außer vielleicht ein Programm öffnen und das passiert mit großer verzögerung. Der Rechner reagiert nicht mehr unmittelbar auf Befehle. Kann die Objekte am Desktop nicht bewegen und wegwerfen, aus und einschalten nützt nichts, ohne Systemeinstellungen hochfahren auch nicht. habe einen e-mac, G4 750 Arbeitsspeicher, system mac os x 10.2. Bitte kennt sich da wer aus??!!!
    • Hallo,

      schau mal hier: desktop blockiert. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Danke für die hilfe

      :DDanke für alle Tipps, hab die Lösung gefunden. Es konnte ja nichts irgendwohin bewegt werden. Der Rechner hats einfach nicht geschafft, alle 2400 Objekte darzustellen. Hab ihn darum über Nacht rechnen lassen, am Morgen konnte ich dann die Objekte markieren (lagen ja alle übereinander) und mit apfel+alt+entfernen in den Papierkorb verbannen. Dann hab ich den entleert und voilà! Bin total erleichtert, dass mein Apfi wieder xund ist.