Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Ext. Festplatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ext. Festplatte

      Tag , Ihr Lieben,
      hab´zu Weihnachten ne hübsche externe Festplatte bekommen . LaCie 250GB.
      Angeblich kann die Mac OS X, angeblich ist nix zu installieren, angeblich wird die vom System über USB sofort erkannt, nur........
      Tut sich nix. Könnte es daran liegen das meine Lampe (Power PC G4, 1Ghz) etwas zu alt ist, noch keine schnellen USB´s hat und unter 10.2.8 läuft ?? Und kann man da überhaupt was machen ???

      Freue mich auf eure Antworten,

      uoos
    • An deinem G4 kanns eigentlich nicht liegen. Wenn er auch evtl. kein USB 2.0 hat, ist die HD abwärtskompatibel. Ist die HD ans usb angeschlossen, hat Strom und ist eingeschaltet?
      An osX.2 kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es daran liegt. Kanne mich um das festzustellen jedoch nicht genügend mit 10.2 aus.
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg
    • Richtig, daran hatte ich nicht gedacht.
      Was auch ne möglichkeit ist, wenn sie im Dienstprogramm erscheint, sich aber nicht formatieren lässt, dann hat sie einen Fehler. In dem Fall: Zurückgeben.
      Wenn du die HD evtl auch an PCs anschließen willst, solltest du FAT32 formatieren.
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg