Hilfe - Photoshop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe - Photoshop

      Hallo, habe mal ne Frage zu Photoshop:

      Wie mache ich folgendes:

      Ich habe ein Bild das möchte ich nun schwarz/weiß machen. Außer den ausgewählten bereich. Wie mache ich das?

      Danke shcon mal
      Die geschickteste Art eineen Konkurenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.
      Peter Altenberg
    • Hallo,

      schau mal hier: Hilfe - Photoshop. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Den bereich auswählen, dann Auswahl --> Auswahl umkehren, dann Bild --> Bildeinstellungen (o.Ä. Das Zweite Untermenü bei Bild) --> farbton / Sättigung.
      Wenn das Offen ist, den Sättigungsregler nach links ziehen. Fertig.
      Apfel+D (auswahl aufheben.)

      gruß
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gleissi42 ()

    • okay super aber der kehrt die Auswahl nicht um. Also wenn ich das Auswähle das normal bleiiben soll und dann auf Auswahl umkehren drücke passiert nichts...woran kann das liegen? Und wo gebe ich den Lizensschlüssel bei Photoshop CS2 ein? Hab den shocn nur das eingabefeld fehlt mir...Benutz im Moment nur die TestVersion.
      Phil
      Die geschickteste Art eineen Konkurenten zu besiegen, ist, ihn in dem zu bewundern, worin er besser ist.
      Peter Altenberg
    • Lizenscode??
      Du meinst die Seriennummer? und den Aktivierungsschlüssel? Bei der Testversion kann man nichts eingeben soweit ich weiß. Du musst die gekaufte CD einlegen und während der Installation deine Serial eingeben. Beim ersten Start von Photoshop kommt dann die Produktaktivierung übers inet.
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg