Entourage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mahlzeit... Mir ist mein MS Entorage abgeschmiert, das Programm lässt sich nicht mehr starten und auch nicht mehr reparieren (Norton, neu aufspielen...). Meine gesamten Mails sind also verschwunden, und ich finde die verdammten Dinger nicht wieder. Irgendwo müssen sie aber doch gespeichert sein, hat jemand 'ne Idee, wo?
    • Hi und Willkommen im Forum

      meisten sind die Daten der Applikationen in folgenden Ordnern enthalten

      /Library
      /Library/Application Support

      oder in der privaten Library

      ~/Library
      ~/Library/Application Support

      (~ = Dein Home-Verzeichnis)

      Da müsste ein Ordner namens Entourage sein und dort findest du sicher deine Mails.

      Eine Frage hätte ich da: Wieso verwendest du Entourage? Mail ist doch viel besser, du könntest versuchen mit Mail die Mails von Entourage zu importieren.

      MfG
    • Danke für die nette Begrüßung und den Tipp, mal sehen, ob ich da was draus mache... Das mit Entourage ist reine Gewöhnungssache, zweitens läuft Mail bei mir auch äußerst hakelig, und um Ordner von Entourage in Mail zu importieren, müsste Entourage erst mal starten, das tut das blöde Ding ja aber leider nicht...