Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iPod + nano werden nicht erkannt!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPod + nano werden nicht erkannt!!!!!

      Ich habe einen neuen iMac OS X 10.4.8 Tiger, die Umstellung von Microsoft auf Mac fällt mir nicht einfach!
      Mein iPod nano von 2005( 4 GB ), sowie iPod nano (zweite Generation) (8GB) und iPod (fünfte Generation, Ende 2006) ( 80 GB) werden von dem Mac nicht erkannt!!! Er erkennt nur den Shuffle (über USB ) und den iPod älteres Modell welches über Firewire geht! Da sind gar keine Probleme. Neue Software ist auch auf dem PC. Im Aplle Store hat man meinen nano zurückgesetzt, damit die Microsoftware gelöscht ist und die neue draufgespielt von Mac.Dennoch erscheint er nicht auf meinem Monitor. Die USB Steckplätze sind okay, da andere Geräte drauf ekannt werden, iPod Kabel auch überprüft und verschiedene getestet.

      Hat jemand eine Idee????
    • *freu mich riesig*
      jetzt sind alle iPods da!!!!
      Haltet euch fest, alle USB Kabel und das sind 5 Stück an der Zahl sind kaputt. Habe noch ein Orginalverpacktes gefunden und DAMIT gehen alle!!!!
      Ich werde nun die anderen USB Kabel im Applestore umtauschen! Man hat mich das nerven gekostet!!!!!!

      Vielen Dank !!!! *smile*